E
El Strato
Gesperrter Benutzer
- Zuletzt hier
- 06.03.14
- Kekse
- 38
Hey Leute,
ich würd gerne mal wissen was für nen amp ihr denk zu mir passen könnte?
Es sollte ein 100 Watt Topteil sein
Der Amp muss:
- 3 oda mehr Kanäle haben
- einen schönen vollen cleanchannel haben, der sehr klar aber auch bassig und son bischen schwammig(weiss net wie ich das ausdrücken soll ) gespielt werden kann, eventl. nochn bischen crunsch mit drin (muss aba net)
- sollte eine angenehme verzerrung haben nen bischen warm währe net schlecht, welche für gefühlvolle rock balladen aba auch für metal benutzt werden kann
- DER AMP SOLLTE IM VERZERTEN CHANNEL EINE GUTEN MITTEN KONTROLLE HABEN!
- Sollte auch auf Zimmerlautstärke net schlecht klingen
Also zu allererst hatte ich mal an den Engl Steve Morse sign. gedacht was sagt ihr dazu?
Welchen amp könntet ihr mir empfehlen und welche erfahrungen habt ihr mit ihm gemacht?
schon mal danke für die antworten
mfg
El Strato
ich würd gerne mal wissen was für nen amp ihr denk zu mir passen könnte?
Es sollte ein 100 Watt Topteil sein
Der Amp muss:
- 3 oda mehr Kanäle haben
- einen schönen vollen cleanchannel haben, der sehr klar aber auch bassig und son bischen schwammig(weiss net wie ich das ausdrücken soll ) gespielt werden kann, eventl. nochn bischen crunsch mit drin (muss aba net)
- sollte eine angenehme verzerrung haben nen bischen warm währe net schlecht, welche für gefühlvolle rock balladen aba auch für metal benutzt werden kann
- DER AMP SOLLTE IM VERZERTEN CHANNEL EINE GUTEN MITTEN KONTROLLE HABEN!
- Sollte auch auf Zimmerlautstärke net schlecht klingen
Also zu allererst hatte ich mal an den Engl Steve Morse sign. gedacht was sagt ihr dazu?
Welchen amp könntet ihr mir empfehlen und welche erfahrungen habt ihr mit ihm gemacht?
schon mal danke für die antworten
mfg
El Strato
- Eigenschaft