G
Georg851
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 31.12.14
- Kekse
- 0
Hallo,
möchte mich kurz vorstellen, da es hier mein erster Beitrag und das gleich mit einer Frage ist.
Ich bin 46 Jahre und habe nach 10 jähriger Pause wieder mit den Bass spielen angefangen. Zur Zeit übe ich 10-15 Stunden die Woche und es klappt immer besser. Aktuell spiele ich in keiner Band, bin aber auf der suche. Würde gerne wieder Metall, Rock bis Blues machen und suche deshalb im Bodenseekreis.
Jetzt zu meiner Frage:
Ich möchte mir in der nächsten Zeit einen neuen Amp zulegen, spätestens dann, wenn ich wieder regelmäßig mit anderen Probe.
Meine aktuelle Hardware:
Warwick Thumb Bass
Top: Peavey Mark 3 (150Watt), soll ersetzt werden
Warwick Box: 4x10, 8 Ohm, 300 Watt
Warwick Box: 1x15, 8 Ohm 300, Watt
Budget: max. 400€
Das Top Teil sollte optimal auf die vorhandenen Boxen ausgelegt sein.
Was wäre empfehlenswert?
Gruß Georg
möchte mich kurz vorstellen, da es hier mein erster Beitrag und das gleich mit einer Frage ist.
Ich bin 46 Jahre und habe nach 10 jähriger Pause wieder mit den Bass spielen angefangen. Zur Zeit übe ich 10-15 Stunden die Woche und es klappt immer besser. Aktuell spiele ich in keiner Band, bin aber auf der suche. Würde gerne wieder Metall, Rock bis Blues machen und suche deshalb im Bodenseekreis.
Jetzt zu meiner Frage:
Ich möchte mir in der nächsten Zeit einen neuen Amp zulegen, spätestens dann, wenn ich wieder regelmäßig mit anderen Probe.
Meine aktuelle Hardware:
Warwick Thumb Bass
Top: Peavey Mark 3 (150Watt), soll ersetzt werden
Warwick Box: 4x10, 8 Ohm, 300 Watt
Warwick Box: 1x15, 8 Ohm 300, Watt
Budget: max. 400€
Das Top Teil sollte optimal auf die vorhandenen Boxen ausgelegt sein.
Was wäre empfehlenswert?
Gruß Georg
- Eigenschaft