Kill Me
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 08.03.10
- Kekse
- 0
Ich hab immer ein großes problem mit den Gitarrenaufnahemn, weil sie einfach scheiße klingen...ich habs auch schon mit den Sofwarelösungen probiert, bin damit aber garnicht zufrieden...ich bin jetzt bei der abnahme über mic hängengeblieben, habe jedoch nur en ziemlich rauschigen älteren röhrenamp, der bei den tiefen etwas zickig wird (irgendwas is am arsch glaub)...ich bräucht nun en gescheiten recoding amp. Er muss keine großartigen effekte oder so haben, die hab ich schon...er sollte nur wenig rauschen und halt en guten sound bringen...ich schätze mal, das en combo für aufnahmen reicht...aber gut, ich will ja eure meinung hören ...
noch ne frage nebenher, ich habe ein beyerdynamic TG-X 58 und en akg 200P...welches ist geeigneter (hab bis jetzt immer das akg genommen). Hab leider bis jetzt keine Workshop zur richtigen aufstellung gefunden, wär cool wenn ihr en link hättet oder so ....
lg
noch ne frage nebenher, ich habe ein beyerdynamic TG-X 58 und en akg 200P...welches ist geeigneter (hab bis jetzt immer das akg genommen). Hab leider bis jetzt keine Workshop zur richtigen aufstellung gefunden, wär cool wenn ihr en link hättet oder so ....
lg
- Eigenschaft