Kurzer Exkurs in die Harmonielehre, dann versteht man es:
Tonart ist D-Moll. Die Dominante davon ist A-Dur. Sie bekommt meistens eine Septime, also A7. Ein schöner Ton, der zur Dominante einer Molltonart passt ist die b9, also A7(b9). Das wären die Töne a, cis, e, g und b (deutsche Schreibweise).
Auf Zählzeit 3 haben wir in den 3 Oberstimmen die Töne g, b, cis und e. Das sind im Grunde die Töne von A7(b9), nur der Grundton a fehlt. Wenn ich A7(b9) ohne Grundton spiele, bleibt ein ganzverminderter Akkord übrig, in diesem Fall Cis-ganzvermindert, also Cis°7. Die Dominantwirkung bleibt erhalten, da Terz cis und Septime g des A7(b9)-Akkordes als Leittöne weiterhin im Akkord enthalten sind.
Der Bass singt die ganze Zeit ein d, das nennt man einen Orgelpunkt oder Pedalton, ein liegenbleibender Ton, über dem verschiedene Akkorde in Erscheinung treten können.
Demnach haben wir das Akkordsymbol C#°7/D, sprich: Cis ganzvermindert mit d im Bass.
Edit:
Turko war schneller, deshalb: C#°7 und E°7 sind enharmonisch identisch, haben also die gleichen Töne. (E7dim ist eine andere Schreibweise für E°7). Bei E°7 würde ich allerdings ein des notieren anstelle eines cis (was aber letztlich Spitzfindigkeiten sind).
Viele Grüße,
McCoy