S
Shagra1990
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 04.04.11
- Kekse
- 0
Heyho.
Bin auf der Suche nach einem neuen Verstärker. Mein alter,ein Behringer V-tone ist kaputt und ich bin nicht wirklich begeistert von ihm , so dass ich mir nen neuen kaufen würd.
Also habe bei meinem Vater letztens auf einem Peavey amp gezockt.
Ich war einfach nur begeistert
Doch als ich fragte , wie teuer er ist.... doch dann kam die traurige Nachricht , der ist schon mindestens 10 Jahre alt und wird nicht mehr gebaut..
Wie genau er hieß weiss ich jetzt net mehr aber der amp müsste 30-50 watt gehabt haben.
Bin so begeistert das ich mir eigentlich ´nen Peavey sofort kaufen würde.
Aber bevor ich das mache , wollte ich lieber nochmal um Rat fragen..
Ich spiele so gut wie nur Metal-Zeugs und möchte auch den Sound haben...
Der Behringer Sound gefiehl mir nicht so , da er zu tief sich anhörte und die Verzerrung zu x-trem war...
Um es zu erwähnen ich spiele eine Epiphone Gothic Explorer.Falls es was zur Sache tut
Also ich wäre bereit bis zu 400 Euro auszugeben.. Könnt mir ja vorschläge machen
Achja,
Gibs irgendwelche Negative Punkte bei Peavey?
Oder ratet ihr mir doch einen anderen AMP?
Hab gehört Marshalls wären net schlecht
Bitte um Rat..
Danke schonmal für eure Hilfe
Bin auf der Suche nach einem neuen Verstärker. Mein alter,ein Behringer V-tone ist kaputt und ich bin nicht wirklich begeistert von ihm , so dass ich mir nen neuen kaufen würd.
Also habe bei meinem Vater letztens auf einem Peavey amp gezockt.
Ich war einfach nur begeistert
Doch als ich fragte , wie teuer er ist.... doch dann kam die traurige Nachricht , der ist schon mindestens 10 Jahre alt und wird nicht mehr gebaut..
Wie genau er hieß weiss ich jetzt net mehr aber der amp müsste 30-50 watt gehabt haben.
Bin so begeistert das ich mir eigentlich ´nen Peavey sofort kaufen würde.
Aber bevor ich das mache , wollte ich lieber nochmal um Rat fragen..
Ich spiele so gut wie nur Metal-Zeugs und möchte auch den Sound haben...
Der Behringer Sound gefiehl mir nicht so , da er zu tief sich anhörte und die Verzerrung zu x-trem war...
Um es zu erwähnen ich spiele eine Epiphone Gothic Explorer.Falls es was zur Sache tut
Also ich wäre bereit bis zu 400 Euro auszugeben.. Könnt mir ja vorschläge machen
Achja,
Gibs irgendwelche Negative Punkte bei Peavey?
Oder ratet ihr mir doch einen anderen AMP?
Hab gehört Marshalls wären net schlecht
Bitte um Rat..
Danke schonmal für eure Hilfe
- Eigenschaft