D
DasKeKe
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 11.12.06
- Kekse
- 0
So servus erstma =)
ich spiele jetzt seit gut 11 monaten e-mutarre und habe mir ein billig-anfänger-set von ebay gekauft. nun über die gitarre kann ich mich nicht beschweren aber nachdem ich meine kumpels beim gitarre spielen hab zusehen können hab ich bemerkt das mein verstärker es einfach nicht bringt. also hab ich einen blick auf die "soundland" hp geworfen und versucht mich über einen neuen verstärker zu informieren. das problem bei der sache ist.. es gibt so verdammt viele xD welcher wäre für mich geeignet? bzw. welchen könnt ihr mir empfehlen?
mal n paar einzelheiten:
ich spiele ein fender-imitat
bevorzugt musikstile wie "In Flames"
preisspanne für den neuen verstärker -> 1 - 300
wäre super wenn ihr mir n paar tipps geben könntet
viele grüße
euer neuling *g*
ich spiele jetzt seit gut 11 monaten e-mutarre und habe mir ein billig-anfänger-set von ebay gekauft. nun über die gitarre kann ich mich nicht beschweren aber nachdem ich meine kumpels beim gitarre spielen hab zusehen können hab ich bemerkt das mein verstärker es einfach nicht bringt. also hab ich einen blick auf die "soundland" hp geworfen und versucht mich über einen neuen verstärker zu informieren. das problem bei der sache ist.. es gibt so verdammt viele xD welcher wäre für mich geeignet? bzw. welchen könnt ihr mir empfehlen?
mal n paar einzelheiten:
ich spiele ein fender-imitat
bevorzugt musikstile wie "In Flames"
preisspanne für den neuen verstärker -> 1 - 300
wäre super wenn ihr mir n paar tipps geben könntet
viele grüße
euer neuling *g*
- Eigenschaft