M
MKHismetalgod
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 12.05.13
- Kekse
- 0
Ich habe mir eine Gibson Les Paul BFG gekauft und suche noch nen passenden Amp dazu. max. 900. Vor allem sollte der Distortion-Kanal geil klingen. Ich spiele zwar hauptsächlich Metal und Hard Rock, aber ich will einen natürlichen, nicht zu verzerrten Sound. Von daher spiele ich bei den meisten Amps eher im Crunchkanal... Weil ich aber auch Chili peppers-sachen o.ä. spielen will, sollte der Clean-Kanal auch was hermachen.
Was könnt ihr mir empfehlen, womit habt ihr gute Erfahrungen gemacht, speziell vielleicht auch mit Paulas? Würd mich sehr freuen, wenn ihr mir helfen könntet, bei der Preisklasse gibts so viel und ich will nicht einfach so drauf losprobieren... Ein Freund spielt nen RG50TC von Randall, den find ich ziemlcih gut, aber ich hab auch noch keine anderen in der Preisklasse getestet, wobei der auch noch n Stück billiger ist... Danke schonmal
Was könnt ihr mir empfehlen, womit habt ihr gute Erfahrungen gemacht, speziell vielleicht auch mit Paulas? Würd mich sehr freuen, wenn ihr mir helfen könntet, bei der Preisklasse gibts so viel und ich will nicht einfach so drauf losprobieren... Ein Freund spielt nen RG50TC von Randall, den find ich ziemlcih gut, aber ich hab auch noch keine anderen in der Preisklasse getestet, wobei der auch noch n Stück billiger ist... Danke schonmal
- Eigenschaft