DarkJiN
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 09.05.10
- Kekse
- 0
Ein Theard wie es ihn so oft gibt tut mir leid =/
Viele werden gleich entnervt das Fenster schließen
ich kenn das, in nem Forum über Informatik rege ich mich auch imma auf wenn ne Frage kommt wie z.b. Wie hacke ich?
^^
das könnte ich jedes mal meinen rechner aus dem Fenster schmeißen
naja zurück zum thema..
spiel jez ca 7 Tage Gitarre.. E-gitarre..
Und hab jez versucht mir ein paar sachen beizubringen..
Ziemlich gut kann ich jez:
Dammit-Blink 182 (das intro)
Smoke on the Water- Deep Purple (Mit einer Seite nur, also auf der obersten, dicken e Seite da....versteht ihr was ich meine? ^^)
Löwenzahn ^^
und
das intro von Welcome to the black parade- my chemical Romance
jah..=/
ich würde jez gerne was neues lernen..
vllt is euch aufgefallen,dass das alles songs zum zupfen sind.. ich bekomm das greifen von Akkorden nich hin so.. also 3 seiten gleichzeitig zu drücken und so ^^
tipps? ^^
jah ich werde nächstes jahr wohl nen lehrer nehmen.. glaub einfach besser wenn ein profi einen verbessern kann..
Hab zwar freunde die mir jez auch geholfen haben, aba das is halt nich wircklich das beste..
hab auch ne billige gitarre.. 99 ^^
von thomann xD die is voll kacke, aba fürn anfang reichts.. vorallem wenn ich nach 3 wochen kein bock mehr habe dann is das wenigstens nich ganz so schlimm
ich kann damit wenigstens ein bisschen üben so greifen und so, oda ?
ne 99 harley benton gitarre von thomann.. ich soltle mich schämen ich weiß.. bekomm ich trotzdem ne antwort ?
Viele werden gleich entnervt das Fenster schließen
ich kenn das, in nem Forum über Informatik rege ich mich auch imma auf wenn ne Frage kommt wie z.b. Wie hacke ich?
^^
das könnte ich jedes mal meinen rechner aus dem Fenster schmeißen
naja zurück zum thema..
spiel jez ca 7 Tage Gitarre.. E-gitarre..
Und hab jez versucht mir ein paar sachen beizubringen..
Ziemlich gut kann ich jez:
Dammit-Blink 182 (das intro)
Smoke on the Water- Deep Purple (Mit einer Seite nur, also auf der obersten, dicken e Seite da....versteht ihr was ich meine? ^^)
Löwenzahn ^^
und
das intro von Welcome to the black parade- my chemical Romance
jah..=/
ich würde jez gerne was neues lernen..
vllt is euch aufgefallen,dass das alles songs zum zupfen sind.. ich bekomm das greifen von Akkorden nich hin so.. also 3 seiten gleichzeitig zu drücken und so ^^
tipps? ^^
jah ich werde nächstes jahr wohl nen lehrer nehmen.. glaub einfach besser wenn ein profi einen verbessern kann..
Hab zwar freunde die mir jez auch geholfen haben, aba das is halt nich wircklich das beste..
hab auch ne billige gitarre.. 99 ^^
von thomann xD die is voll kacke, aba fürn anfang reichts.. vorallem wenn ich nach 3 wochen kein bock mehr habe dann is das wenigstens nich ganz so schlimm
ich kann damit wenigstens ein bisschen üben so greifen und so, oda ?
ne 99 harley benton gitarre von thomann.. ich soltle mich schämen ich weiß.. bekomm ich trotzdem ne antwort ?
- Eigenschaft