H
Holger1102
Guest
Hallo Liebe Freunde,
ich habe mich gerade in Eurem Forum angemeldet, weil ich echt nicht mehr weiter weiß.
Ich spiele z.Zt einen Ibanez GSR 200, sowie einen Höfner (shortscale) und einen Ken Rose AB900E! Nun habe ich mit dem Rauchen aufgehört und spare fleißig jede Woche meine Kohle zusammen.
Es soll ein neuer Bass werden. Dazu habe ich mich jetzt entschieden.
Ich habe bis vor 2 Jahre in einer Pop/Rock Band mit eigenen Songs gespielt und spiele seit kurzem wieder in einer Coverband. Auch dort liegt das Genre z.Zt bei Pop, Rock und ein bisschen Jazz!
Ich habe mir mal ein paar meiner "optischen" Favoriten rausgesucht. Ich würde mich riesig freuen, wenn mir ein paar ambitionierte Basser sagen wurden welcher Bass was für meinen Gebrauch taugt und welcher bitte überhaupt nicht. Gerne aber auch andere Empfehlungen von Euch!
Hier aber meine Auswahl:
HÖFNER HCT500/1 SB CONTEMPORARY (Thomann 555,-)
Ibanez ATK300-NT (Thomann 495,-)
OLP MM3 5 string Sondermodell in flamed red ( Ebay 333,-)
EPIPHONE Jack Casady Signature ( Thomann 598,-)
Ephiphone Thunderbird ( Musicstore 249,-)
FENDER JAGUAR BASS RD ( Thomann 859,-)
Fame MM 400 MN 3-Colour Sunburst ( Musicstore 499,-)
Ihr seht schon, es geht bei mir "Querbeet" durch und ich steige ja selbst nicht mehr durch!
Vielen vielen Dank schonmal im Voraus.
Groovige Grüße aus Wassenberg
Holger
ich habe mich gerade in Eurem Forum angemeldet, weil ich echt nicht mehr weiter weiß.
Ich spiele z.Zt einen Ibanez GSR 200, sowie einen Höfner (shortscale) und einen Ken Rose AB900E! Nun habe ich mit dem Rauchen aufgehört und spare fleißig jede Woche meine Kohle zusammen.
Es soll ein neuer Bass werden. Dazu habe ich mich jetzt entschieden.
Ich habe bis vor 2 Jahre in einer Pop/Rock Band mit eigenen Songs gespielt und spiele seit kurzem wieder in einer Coverband. Auch dort liegt das Genre z.Zt bei Pop, Rock und ein bisschen Jazz!
Ich habe mir mal ein paar meiner "optischen" Favoriten rausgesucht. Ich würde mich riesig freuen, wenn mir ein paar ambitionierte Basser sagen wurden welcher Bass was für meinen Gebrauch taugt und welcher bitte überhaupt nicht. Gerne aber auch andere Empfehlungen von Euch!
Hier aber meine Auswahl:
HÖFNER HCT500/1 SB CONTEMPORARY (Thomann 555,-)
Ibanez ATK300-NT (Thomann 495,-)
OLP MM3 5 string Sondermodell in flamed red ( Ebay 333,-)
EPIPHONE Jack Casady Signature ( Thomann 598,-)
Ephiphone Thunderbird ( Musicstore 249,-)
FENDER JAGUAR BASS RD ( Thomann 859,-)
Fame MM 400 MN 3-Colour Sunburst ( Musicstore 499,-)
Ihr seht schon, es geht bei mir "Querbeet" durch und ich steige ja selbst nicht mehr durch!
Vielen vielen Dank schonmal im Voraus.
Groovige Grüße aus Wassenberg
Holger
- Eigenschaft