Custom 24
Registrierter Benutzer
Hallo Jungs Ich habe mich zwischen den beiden zu entscheiden welchen ich behalten soll. Habe seit gestern einen Triamp Mk1. Ich dachte, das er es eigentlich mit meinem guten alten Tube 100 problemlos aufnehmen könnte sollte würde täte. Aber ehrlich gesagt, nachdem ich ihn heute gespielt habe... ähhh ich weis nicht so recht....
Obschon der Triamp Mk1 etwas mittenbetonter und von daher runder klingt als der Tube 100, kann er mich nicht wirklich überzeugen.
Triamp:
Im Kanal 1 A+B kann er das Wasser punkto Brillianz gegen den Tube 100 nicht reichen.
Kanal 2 A+B find ich grottenschlecht matschig und dumpf.
Kanal 3 A+B Super! B-Modus etwas offener als der Tube 100
Alles in allem klingt der Tube 100 im wesentlichen singender, geremiger, und angenehmer als der Triamp.
Das Design gefällt mir beim Triamp schlägt aber auf's Gewicht nieder. Ist sogar schwerer als sein Nachfolger MK2
27Kg ist verdammt schwer und er ist auch etwas breiter und höher als der Tube 100.
Hat die beiden schon jemand verglichen?
Obschon der Triamp Mk1 etwas mittenbetonter und von daher runder klingt als der Tube 100, kann er mich nicht wirklich überzeugen.
Triamp:
Im Kanal 1 A+B kann er das Wasser punkto Brillianz gegen den Tube 100 nicht reichen.
Kanal 2 A+B find ich grottenschlecht matschig und dumpf.
Kanal 3 A+B Super! B-Modus etwas offener als der Tube 100
Alles in allem klingt der Tube 100 im wesentlichen singender, geremiger, und angenehmer als der Triamp.
Das Design gefällt mir beim Triamp schlägt aber auf's Gewicht nieder. Ist sogar schwerer als sein Nachfolger MK2
27Kg ist verdammt schwer und er ist auch etwas breiter und höher als der Tube 100.
Hat die beiden schon jemand verglichen?
- Eigenschaft