SH-8. Der hat undendlich viel Output, aber klingt unterirdisch. Der komprimiert das Signal extremst, ist echt wurscht in welche Gitarre man den einbaut, man hat immer diesen extrem verwaschenenen Matsch da rumfahren. Son Ding ist gut wenn man nen Plexi spielt oder sowas um noch mehr Verzerrung rauszuholen, aber bei heutigen amps, ne danke.
SH-6. Für deinen Zweck ganz ok, extrrreeeeem mittig und rotzig, sau definiert, ist aber nicht jedermanns Sache. Hat praktisch keine Bässe, klingt n bissl wie mit wahwah. ICh hab ihn in meiner Charvel und mag ihn sehr weil er dem Ding mehr Leben einhaucht, Linde ist halt nicht grad das tollste Klangholz.
Hat irgendwie so nen kill em all sound
SH-4. Bratpfanne
Klingt etwas verwaschen, hat nicht allzu viele Mitten, dafür ordentlich Bässe und viele, aber sehr angenehme Höhen. Pinch harmonics kommen sehr geil, Leadsound ist super, sehr "cremig", aber für definierte ultraschnelle rhythmusattacken mit viel palmmutes isser imho nicht so toll, der sound ist wie gesagt bissl verwaschen. Find den aber für classic rock und punk ziemlich geil
Hab ihn in meiner Washburn, für die Klampfe (Erle) isser sehr gut.
SH-11. Mein Favorit. Funktioniert für absolut jede Musikrichtung, hat nicht ganz so viel Output wie die kollegen da oben, aber liefert immernoch sehr gutes Brett, hab den in der ESP.
Klingt sehr tiefmittig, hat straffe Bässe und sehr angenehme Höhen. Ist eigentlich n hardrock/oldschoolmetal PU, aber auch für dich sehr zu empfehlen. Ist halt recht teuer.
Ich kann ma soundsamples vom SH11 und vom SH6 machen, die mit SH4 hab ich grad im proberaum.
Edit:
Habs gemacht, erst SH11, dann kommt immer SH6, ich glaub man hörts ganz gut raus
Nich aufs gespielt achten, ich komm grad aus der Arbeit.
http://www.kram-hochladen.de/download.php?id=NjQ4MzU=