S
Slash
Registrierter Benutzer
Hi,
wir streiten uns gerade in der Band ob Amps oder nur über Effektgeräte gespielt werden soll.
Nun ich als alter Hase finde "ohne Amp geht nix"! Ich hab ein Boss GT-10, für zuhause zum üben
und mal über PA mag ok sein im Proberaum...aber LIVE?
Was würdet ihr vorschlagen:
Boss GT-10 mit Vier-Kabel-Methode an meinen Amp (Marshall TSL full stack)
- ohne Effekte spielen *hm*
- oder umsteigen auf 19" bzw. Bodendrehter a la Boss Delay's + WahWah
Ich hab das GT-10 mal an meinen Amp angeschlossen ...irgendwie raff ich das nicht wie man das Effektgerät richtig zum laufen bekommt übern Amp, also ich will nur die Effekte haben und meine Zerre/Clean am Marshall lassen...
Scheiss Technik! *gg*
Hoffnungsvolle Grüße vom "old school"
PS: ich find auch nix wenn ich hier das Forum durchsuche...man muss wohl alles neu einstellen beim GT-10 a Adam und Eva
wir streiten uns gerade in der Band ob Amps oder nur über Effektgeräte gespielt werden soll.
Nun ich als alter Hase finde "ohne Amp geht nix"! Ich hab ein Boss GT-10, für zuhause zum üben
und mal über PA mag ok sein im Proberaum...aber LIVE?
Was würdet ihr vorschlagen:
Boss GT-10 mit Vier-Kabel-Methode an meinen Amp (Marshall TSL full stack)
- ohne Effekte spielen *hm*
- oder umsteigen auf 19" bzw. Bodendrehter a la Boss Delay's + WahWah
Ich hab das GT-10 mal an meinen Amp angeschlossen ...irgendwie raff ich das nicht wie man das Effektgerät richtig zum laufen bekommt übern Amp, also ich will nur die Effekte haben und meine Zerre/Clean am Marshall lassen...
Scheiss Technik! *gg*
Hoffnungsvolle Grüße vom "old school"
PS: ich find auch nix wenn ich hier das Forum durchsuche...man muss wohl alles neu einstellen beim GT-10 a Adam und Eva
- Eigenschaft