L
Lobassris
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 23.06.13
- Kekse
- 0
Also, ich hab ja von meiner 3 Mann- Band berichtet, mit der ich derzeit probe. Mich haben jetzt zwei Gitarristen und ein Schlagzeuger einer Rammstein-Coverband gefragt, ob ich bei ihnen Bass spielen kann. Ich hab mir dann gedacht: Fusioniere ich doch einfach die beiden Bands. Wir hätten dann aber 2 Schlagzeuger, von denen der eine mittelmäßig spielt(d.h. Rammstein nachspielen kann, aber ohne diese ganzen Fills usw.), der andere aber richtig gut spielt (locker mal sauscwere solos). Nun, der schlechtere von den beiden (Lorenz) ist ein prima Kerl, der saunett ist und mit dem das SPielen auch sauspass macht. Der bessere von beiden (Simon) ist manchmal ein ziemliches A-Loch, was Fehler beim Spielen total aufregt usw.usf. Also, wir haben uns mal (ohne die beiden) beraten, und zwei sagen: Der Lorenz ist doch ein prima Kerl, auch wenn er nicht so gut spielt wie der Simon, es geht uns doch um Spass, und der wird sicher bald soweit sein wie der Simon jetzt. Außerdem wird er sich sicher richtig reinhängen, wenn wir den Simon feuern.
Die beiden anderen: Ja, aber mit Lorenz kann man nirgendwo auftreten, weil er zu oft Fehler macht usw.usf.
Was sollen wir jetzt machen ?
Lorenz oder Simon?
P.S.: Ich wär ja für Lorenz...
Die beiden anderen: Ja, aber mit Lorenz kann man nirgendwo auftreten, weil er zu oft Fehler macht usw.usf.
Was sollen wir jetzt machen ?
Lorenz oder Simon?
P.S.: Ich wär ja für Lorenz...
- Eigenschaft
Zuletzt bearbeitet: