Winterkönig
Registrierter Benutzer
Hallo Freunde!
Ich hab ein Problem! Einmal ein Geldproblem und andererseits würde ich gern meine Anlage Aufrüsten zwecks mehr Druck und Klang und weiß aber nicht wie.
Ich habe eine passive Zeckanlage:
Zwei 10'' Tops 300 W (125dB) (2-Wege)
Zwei 18'' Subs 400 W
Endstufe Zeck 2000 W
Meine Musik: Wir sind drei rockende Musiker - Drums und Bass von Sequenzer.
Meine Frage: Welche Boxen (Tops) kann ich dazukaufen (austauschen) um mehr Lautstärke und Klang zu erzeugen? Die Anlage ist für mehr als 100 Personen leider nicht besonders geeignet. Sie soll aber!
Durch die 10 Zoller fehlen auch ein bißchen die Mitten. Würde es vielleicht ausreichen noch zwei zusätzliche Boxen (vorrangig Mitten + Bass) + Amp zwichen den Tops und Subs zu platzieren?
Budget: Bitte keine abwertenden Kommentare: 500€ - 1000€
Vielen Dank schonmal im Vorraus!
Ich hab ein Problem! Einmal ein Geldproblem und andererseits würde ich gern meine Anlage Aufrüsten zwecks mehr Druck und Klang und weiß aber nicht wie.
Ich habe eine passive Zeckanlage:
Zwei 10'' Tops 300 W (125dB) (2-Wege)
Zwei 18'' Subs 400 W
Endstufe Zeck 2000 W
Meine Musik: Wir sind drei rockende Musiker - Drums und Bass von Sequenzer.
Meine Frage: Welche Boxen (Tops) kann ich dazukaufen (austauschen) um mehr Lautstärke und Klang zu erzeugen? Die Anlage ist für mehr als 100 Personen leider nicht besonders geeignet. Sie soll aber!
Durch die 10 Zoller fehlen auch ein bißchen die Mitten. Würde es vielleicht ausreichen noch zwei zusätzliche Boxen (vorrangig Mitten + Bass) + Amp zwichen den Tops und Subs zu platzieren?
Budget: Bitte keine abwertenden Kommentare: 500€ - 1000€
Vielen Dank schonmal im Vorraus!
- Eigenschaft