P
ProII
Registrierter Benutzer
Hi also zur Situation im Sommer möchte ich mir nen Bassamp zulegen, idealerweise direkt Fullstack, kann aber auch über kleine Combo und PA spielen, besteht also kein brennender Handlungsbedarf, jetz gibts verschiedene kombinationen die mir gefallen würden, eigentlich schon zu viele, deshalb die Frage kann mir jmd helfen einige schon auszuschließen.
Peavey Tour 450 mit TVX Boxen
Hartke 3500 mit VX Boxen
Warwick ProFet 3.2. Boxenserie kenn ich den Namen jetzt nicht
Markbass Littlemark 250 , hier sind die Boxen zu teuer da müsste ich noch sehen was ich dort günstigeres dranhängen kann.
Ashdown Mag 300 Fullstack
Laney Richter Fullstack
Das wäre dann soweit erstma alles, es sei denn im Flohmarkt schießt mir spontan was ins Auge *g*
achja mein Stil, naja breit gefächert viel Slap, aber auch wummernde Stakkatos, volle Noten die dann auch den Takt durch mit entsprechendem Druck stehen bleiben sollten, das sind so die Hauptfelder die abgedeckt werden sollten.
Peavey Tour 450 mit TVX Boxen
Hartke 3500 mit VX Boxen
Warwick ProFet 3.2. Boxenserie kenn ich den Namen jetzt nicht
Markbass Littlemark 250 , hier sind die Boxen zu teuer da müsste ich noch sehen was ich dort günstigeres dranhängen kann.
Ashdown Mag 300 Fullstack
Laney Richter Fullstack
Das wäre dann soweit erstma alles, es sei denn im Flohmarkt schießt mir spontan was ins Auge *g*
achja mein Stil, naja breit gefächert viel Slap, aber auch wummernde Stakkatos, volle Noten die dann auch den Takt durch mit entsprechendem Druck stehen bleiben sollten, das sind so die Hauptfelder die abgedeckt werden sollten.
- Eigenschaft