ThrashMetal
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 15.01.22
- Kekse
- 24
Moin
Ich möchte mir in ca. 3 Monaten einen Neuen AMP zulegen,sollte ein Top Teil sein sprich ein Vollröhren Verstärker.
Zuletzt hat ich den Peavey Bandit 112 (Transe) und der taugt echt nicht für meine Band,leise klingt er gut,doch sobald ich voll aufdreh kommt nur matsche raus und nicht mehr den gewünschten Sound.
So nun zu meiner Frage welchen AMP könnt ihr mir emphelen?
Sollte gut für Metal sein, am besten so einen alten Thrash Metal Sound oder halt einen guten Death Metal Sound,also für etwas härtere Sachen.
Geld möchte ich allerdings bis höhstens 2000 ausgeben.
Ich würde gern ein Mesa Boogie haben aber die sind ja schweine Teuer.
Ansonsten hab ich gehört das der Peavey Triple X gut sein soll,oder auch der ENGL Savage.
Was sagt ihr zu dem ganzen?
ps. In der SuFu hab ich nichts passendes gefunden.
Ich möchte mir in ca. 3 Monaten einen Neuen AMP zulegen,sollte ein Top Teil sein sprich ein Vollröhren Verstärker.
Zuletzt hat ich den Peavey Bandit 112 (Transe) und der taugt echt nicht für meine Band,leise klingt er gut,doch sobald ich voll aufdreh kommt nur matsche raus und nicht mehr den gewünschten Sound.
So nun zu meiner Frage welchen AMP könnt ihr mir emphelen?
Sollte gut für Metal sein, am besten so einen alten Thrash Metal Sound oder halt einen guten Death Metal Sound,also für etwas härtere Sachen.
Geld möchte ich allerdings bis höhstens 2000 ausgeben.
Ich würde gern ein Mesa Boogie haben aber die sind ja schweine Teuer.
Ansonsten hab ich gehört das der Peavey Triple X gut sein soll,oder auch der ENGL Savage.
Was sagt ihr zu dem ganzen?
ps. In der SuFu hab ich nichts passendes gefunden.
- Eigenschaft