M
-Michael-
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 08.12.10
- Kekse
- 0
Erst mal hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum. Kurz zu meinem Background. Ich spiele seit ca. 1 Jahr Egitarre. Ich habe habe eine Telecaster und übe zu hause mit einem Line 6 Spider III. Mit dem bin ich als Anfänger auch ganz zufrieden. Nur komme ich langsam in den Bereich wo ich etwas mehr am Sound arbeiten möchte. Ich habe mir dazu auch schon den "gepinnten" Thread über den "zweiten Amp" durchgelesen. Möchte mir also einen besseren Amp zulegen.
Nun zu meiner Frage. Gibt es auch Modelling Amps die über keine eigenen Effekte verfügen? Also nur verschieden Amps simulieren?.Ich würde gerne meine eigenen Effektgeräte verwenden bzw. einschleifen. Ich habe schon etwas recherchiert. Bin aber kaum fündig geworden. Die meisten Modelling Amps wie z.B. die Line 6 kommen immer auch mit einem ganzen Satz Effekte.
Viele Grüße
Michael
Nun zu meiner Frage. Gibt es auch Modelling Amps die über keine eigenen Effekte verfügen? Also nur verschieden Amps simulieren?.Ich würde gerne meine eigenen Effektgeräte verwenden bzw. einschleifen. Ich habe schon etwas recherchiert. Bin aber kaum fündig geworden. Die meisten Modelling Amps wie z.B. die Line 6 kommen immer auch mit einem ganzen Satz Effekte.
Viele Grüße
Michael
- Eigenschaft