MechanimaL
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 11.06.24
- Kekse
- 1.998
ich frage deshalb, weil ich zwar das potential von dem amp spüre, aber den sound wie ich ihn möchte einfach nicht hinbekomme...
mein settings:
gibson sg
boss gt5
engl r.blackmore
(das ist auch die reihenfolge wie zZ angeschlossen ist)...
der interne verzerrer vom richie blackmore ist mir noch nicht metal genug (zu trocken)!
deshalb benutze ich zZ den vom gt5.
dazu muss ich aber sagen, dass der verzerrer vom gt5 noch am besten ist, wenn ich ihn mit einem preamp (clean twin...) im gt5 kombiniere.
aber richtig gefallen tut mir der sound dann immer noch nicht und ich habe schon unzählige std damit verbracht ihn anders hinzukriegen, jedoch ohne erfolg..
hatte auch schon das gt5 eingeschleift aber dann fehlt irgendwie der druck.
ich merke dass der amp voll bereit ist meinen sound zu bringen aber entweder passt was im gt5 nicht mit ihm zusammen oder ich bin einfach zu dumm...
jemand ne idee welche amtliche zerre ich für hardcore/metal sound in verbindung mit meinem amp mal antesten sollte ?
mein settings:
gibson sg
boss gt5
engl r.blackmore
(das ist auch die reihenfolge wie zZ angeschlossen ist)...
der interne verzerrer vom richie blackmore ist mir noch nicht metal genug (zu trocken)!
deshalb benutze ich zZ den vom gt5.
dazu muss ich aber sagen, dass der verzerrer vom gt5 noch am besten ist, wenn ich ihn mit einem preamp (clean twin...) im gt5 kombiniere.
aber richtig gefallen tut mir der sound dann immer noch nicht und ich habe schon unzählige std damit verbracht ihn anders hinzukriegen, jedoch ohne erfolg..
hatte auch schon das gt5 eingeschleift aber dann fehlt irgendwie der druck.
ich merke dass der amp voll bereit ist meinen sound zu bringen aber entweder passt was im gt5 nicht mit ihm zusammen oder ich bin einfach zu dumm...
jemand ne idee welche amtliche zerre ich für hardcore/metal sound in verbindung mit meinem amp mal antesten sollte ?
- Eigenschaft