Welche Videokamera für youtube?

• Ersteller sunhole
  • Erstellt am
sunhole
sunhole
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.12.13
Kekse
0
Hallo, ich wollte euch mal fragen ob ihr vielleicht eine Ahnung habt welche Kamera gut geeignet ist um videos für Youtube zu machen. In ersrer Linie hätte ich vor mich selbst beim bassspielen zu Filmen. Preislich dachte ich an so ca. 300€. Wichtige Punkte wären Tonqualität und Synchronisierung. Wenn sie einzelne Fotos machen könnte wäre das auch Super. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Videos in dieser Qualität wären toll!

http://de.youtube.com/watch?v=w713MTYCNRY

Eigenschaft

kannst auch einfach den sound so aufnehmen und dann synchronisieren mit einem Aufgenommenen Video macht mehr arbeit aber dann is die audioquali der cam nicht so ausschlaggebend
ansonsten denk ich das ein Camcorder sehr gut geeignet ist kann dir nur keine Marke oder so nennen ^^

Sönnnyyy!!! :D
Panasonic!
Einfach mal die führenden Hersteller versuchen die haben sicher auch billigere Teile im Angebot, allerdings für 300€ weiß ich nicht ob man da was lohnenswertes bekommt, bin da nicht so involviert in dieser Materie ;)

Ich würde auch den vorschlag von Nephias nehmen ;)
Ich nehme mich auch mit meiner Canon G9 auf und den Sound extra über Micro und fuddel das dann zusammen :great:

Da hast du auf jeden fall den vorteil, dass du viel experimentieren kannst (Micro-Position und und und ;) )

Greets!