X
XNCW-Guy
Guest
Ja ich brauch auf die schnelle ein paar Empfehlungen von euch, da ich mir heute ne Tretmiene holen will.
- Eigenschaft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
XNCW-Guy schrieb:Ja ich brauch auf die schnelle ein paar Empfehlungen von euch, da ich mir heute ne Tretmiene holen will.
lennynero schrieb:XNCW-Guy schrieb:Ja ich brauch auf die schnelle ein paar Empfehlungen von euch, da ich mir heute ne Tretmiene holen will.
Was hast du schon an Equipment?
Was fuer eine Zerre suchst du?
Was hast du schon gespielt, und was davon hat dir gefallen?
LilyLazer schrieb:Da hat mal wieder einer den Internetanschluss der Arbeitsstelle mißbraucht was?
wenn ja wirds bis 60 eng, aber du musst net viel weiter rauf gehen um nen guten sound zu bekommen...
lennynero schrieb:Zum Thema: ich finde Tipps in Richtung TS808 einfach unangebracht, zumal die meisten Boardteilnehmer hier sowieso einen 'normalen' TS9 nicht von einem 808 unteschieden koennten (rein vom Klang).
j.konetzki schrieb:lennynero schrieb:Zum Thema: ich finde Tipps in Richtung TS808 einfach unangebracht, zumal die meisten Boardteilnehmer hier sowieso einen 'normalen' TS9 nicht von einem 808 unterschieden koennten (rein vom Klang).
Hossa... Das mag ja schon sein... abba, ob Du das unangebracht findest oder nicht... Hast Du Vorurteile gegenüber den "meissten Boardteilnehmern"? Natürlich das Der TS808 schon eine Klasse für sich... aber ich denke der Preis für so ein Altertümchen seht für "jene Boarduser" eh nicht zu Frage... oder wie siehst Du das... gelle
j.konetzki schrieb:Ich hätte vielleicht schreiben sollen, das ich persönlichen recht wenig von anderen günstigen Zerrern halte und da doch eher die etwas höhere Investition bevorzuge...
j.konetzki schrieb:Aber zum Thema "rausbekommen" ... wie soll ich das verstehen? sprichst Du mir meine Fachkompetenz ab? Ich mache schon lange genug Musik um zu wissen was gut und schlecht ist... und vor allem was sich lohnt... also bitte... (vor)urteile nicht über mich. Das tue ich ja auch nicht über Dich ... OK?
j.konetzki schrieb:Den Unterschied zuwischen den TS Modellen würde ich bestimmt auch nicht auf Anhieb hören... Also lassen wir das jetzt bitte... das führt doch sonst zu nichts... okkes ?
Gemma zusammen 'nen Bier tinken, wa? :mrgreen: