S
shx786
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 05.02.21
- Kekse
- 0
Hallo Leute,
Zu erst möchte ich euch mein bisheriges Equipment vorstellen:
Mikrofon: Shure SM7B
Interface: Solid State Logic (SSL2)
Kopfhörer: Beyerdynamics DT770 Pro (80 Ohm)
Mit diesem Equipment möchte ich Rap-Musik produzieren. Beats mache ich nicht selbst, mische jedoch alles ab.
Bisher habe ich immer mit Kopfhörern abgemischt, bin aber mit dem Endergebnis nie zufrieden. Es klingt immer alles gut wenn ich es mit den Kopfhörern abhöre, sobald ich aber die Musik auf meinem Handy, Bluetooth-Boxen... abhöre klingt das nicht mehr so gut. Habe aber auch gelesen man sollte nicht mit Kopfhörern abhören wegen dem Stereosound.
Meine Frage jetzt wäre welche Studiomonitore ihr so empfehlen könntet. Das Budget liegt bei so 350 Euro.
Meine bisherigen Favoriten sind die JBL 305P MKII und die KRK Rokit 5 G4
Sind diese gut und wenn ja welche würdet ihr von denen bevorzugen.
An meine Raumakustik wurde noch nichts verändert, Hallen tut es aber nicht stark ich befinde mich sowieso schon in der Mitte des Zimmer umgeben von Möbeln.
Danke schonmal im Voraus.
Zu erst möchte ich euch mein bisheriges Equipment vorstellen:
Mikrofon: Shure SM7B
Interface: Solid State Logic (SSL2)
Kopfhörer: Beyerdynamics DT770 Pro (80 Ohm)
Mit diesem Equipment möchte ich Rap-Musik produzieren. Beats mache ich nicht selbst, mische jedoch alles ab.
Bisher habe ich immer mit Kopfhörern abgemischt, bin aber mit dem Endergebnis nie zufrieden. Es klingt immer alles gut wenn ich es mit den Kopfhörern abhöre, sobald ich aber die Musik auf meinem Handy, Bluetooth-Boxen... abhöre klingt das nicht mehr so gut. Habe aber auch gelesen man sollte nicht mit Kopfhörern abhören wegen dem Stereosound.
Meine Frage jetzt wäre welche Studiomonitore ihr so empfehlen könntet. Das Budget liegt bei so 350 Euro.
Meine bisherigen Favoriten sind die JBL 305P MKII und die KRK Rokit 5 G4
Sind diese gut und wenn ja welche würdet ihr von denen bevorzugen.
An meine Raumakustik wurde noch nichts verändert, Hallen tut es aber nicht stark ich befinde mich sowieso schon in der Mitte des Zimmer umgeben von Möbeln.
Danke schonmal im Voraus.
- Eigenschaft