Jaaha, geil.
Soweit hab ich dann garnicht gedacht.
Ich hoffe du entschuldigst das mit der moderne
genrell halt ich nicht viel davon sound fetter zu machen, indem man runterstimmt... aber darum gehts ja garnicht.
Wenn du schon n H als "E Saite" (lol) hast, brauchste auf jeden fall n 5er Satz.
Da ist das H ja schon bei.
Eigentlich müssten die anderen saiten ( also die eigentlich E,A und D) das hochstimmten eher mitmachen, als die eigentlich "A, D, G" das runterstimmen. Es sei denn du nimmst recht "dicke" saiten, wobei dann wieder das H so extrem dick ist...
läuft wohl alles darauf zurück das du dir einzelsaiten holen musst, es sei denn jemanden fällt was gutes ein. Da wissen wohl andere eher bescheit als ich ;-)
btw: Grad euer lied gehört. gefällt mir anfürsich ganz gut. Eure Page sieht düsterer aus als die Musik die ihr macht
Edit: Generell würd ich lieber n standart 5er spielen. damit kannste alles spielen, was deine gitarreros machen, musst halt nur n bischen umdenken wenn du denen auf die finger guckst ;-). Also entweder 5er Satz auf 4rer machen und G saite weglassen oder 5saiter kaufen ^^. so würd ich das jedenfalls machen...