Welche Saiten und Pleks nutzt Mark Tremonti!!??

• Ersteller TremontiAddicted
  • Erstellt am
TremontiAddicted
TremontiAddicted
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.04.15
Kekse
728
Ich kann alles über ihn finden, welche Pedale, welche Amps, Gitarren selbst welches Monitor Rig er hat!! Aber ich finde nirgendwo brauchbare Infos welche Saitenmarke und -stärke & welche Plektren Mark Tremonti verwendet!!

Würde mich sehr interessieren da ich ein ziemlicher Mark Tremonti Freak bin^^

LG

Eigenschaft

Strings: D'Addario EXL110 & EXL140 .... Die meiste Zeit wohl aber letztere... Plek: Keine Ahnung schau dir mal ein paar videos an wo man seine Flossen sieht.

Grüße

Danke schon mal dafür!!
Ja ich hab mir ein paar Videos angesehen nur!! Hm... aussehn würden sie wie die Jim Dunlop Jazz III Picks aber kA ob das die sind oder nicht!!
Ahja noch eine Frage weiß vl btw jemand wo man Alter Bridge Merch. kaufen kann? Außer im Offiziellen Online Shop aus Amerika und bei den Konzerten!!??

darf man fragen, warum dich das so interessiert?

Weil ich ein Tremonti Süchtler bin^^
und alles von ihm wissen will betreffend Equipment etc.
Ich will ihm nicht alles nachkaufen^^ aber mich würde einfach interessieren was er so nutzt und eben auch die Kleinigkeiten!!

Gut ich kann mir die Frage selbst beantworten^^
Aber ich schreibe es nochmal hier hin für die die es vl auch wissen wollen!!
Mark Tremonti benutzt die Jim Dunlop Jazz III Pleks, wie ich schon aus den Videos vermutet habe!!
Habe die entsprechende Info auf der Englischen Wikipedia Seite über Mark Tremonti gefunden!!
Dann nochmal danke wegen der Infos über die Saiten!!

LG

Alter Bridge Merch gibts bei EMP

Echt??
Hab ich noch keines gesehn!!
Muss ich gleich nochmal nachguggen!

Edit:
Also ich kann bis auf die 2 CD's nichts anderes finden!!
Hast du vielleicht einen Link??

Das T-Shirt wäre interessant!!
Danke schön!!
LG

Hey
Alter Bridge kommen demnächst wieder her von daher würde ich an deiner Stelle darauf verzichten irgendwas an Merch im Netz zu kaufen, das meiste wird es vor Ort geben.
Auf jedenfall würde ich mir kein Tourshirt holen wenn man nich dabei war
Das schwarze Shirt auf Ebay ist von der Frühjahrstour von AB. Da hab ich meins her :great:
Da wäre schon eher das Tourplakat fürs Docks interessant - für mich als nahezu Hamburger eh :D

mfg KG

Naja ich bin 1. Österreicher^^
2. War ich am Konzert in Wien im Februar und Wien ist auch drauf auf dem Shirt!!
3. Is das Shirt im Netz billiger

Also werd ich da wohl zugreifen wenns so billig bleibt!

EDIT: Und 4. hab ich sowieso schon seit 2 Monaten Karten für Alter Bridge in Wien und werde mir dort bestimmt auch Merch kaufen!!^^

achsoo :D
ja ich wusste zwar dass du zum nächste AB Konzert gegangen wärst, wusste aber nich dass du schon im Februar auf einem warst.
Daher auch meine Verwunderung ^^
sorry ^^

^^ kein Problem!!

Wenn aber wer noch was weiß wo es Merch gibt dann... Immer her damit^^

also falls es dich noch interessiert kann ich dir nochwas zu den saiten sagen^^

er nutzt D'Addario EXL110 & EXL140 (die unteren 3 aus dem EXL110 pack und die oberen dicken 3 aus dem EXL140 pack) =)

LG^^

Hi!

Da ich letzten November eins gefangen habe, weiß ich zumindest was er live spielt :D

Jim Dunlop USA Nylon 1mm black

jim%20dunlop%20pick%201%20mm.jpg

und meins sieht alleine von der Zugabe ziemlich verdöngel aus, denke er hämmert immer gut gegen den Pickup-Rahmen. Mal sehen ob ich dir nachher zuhause nen ordentliches Foto machen kann...

lg Felix