Soundmäßig dürften die Boomers schon nahe dem für Deine Zwecke optimalen sein, denn die haben sehr schöne reiche Bässe, Mitten wie Höhen. Mit egal ob Rotosound, Warwick, Pyramid, D'Addario oder gar Ernie Ball wirst Du an der Front an verschiedenen Stellen deutliche Verluste riskieren.
Eine "Weinprobe" verschiedenster Seiten kann teuer kommen und dürfte ob des hohen Ausschusses auch ärgerlich statt genußvoll werden.
Soweit ich weiß, haben die Boomers aber die 5'er Sätze
5L-DYB - DYB40 DYB55 DYB75 DYB95 DYB120
5ML-DYB - DYB45 DYB65 DYB80 DYB100 DYB126
5M-DYB - DYB45 DYB65 DYB85 DYB105 DYB130
es sei denn, da wurde aus Einzelseiten was von 45 auf 120 zusammengemischt. Empfehlen würde ich davon den stärksten (5M-DYB), der auch von der Balance her m.E. besser wäre.
Rotosound hat relativ große Wicklungen, fühlt sich entsprechend grob an, und es ist purer Stahl ohne die Nickelumschichtung der Boomers. Das hatte schonmal ein User bei Warwick beklagt, daß er das Gefühl des blanken Stahls nicht mochte, er hängenblieb, was ihn ausbremste.
Ich persönlich habe die Teile regelmäßig gespielt, bis Anfang der 80er einige andere Hersteller mit Stahlsaiten auf den Markt kamen, die klanglich wie qualitativ wesentlich besser waren. Die Haltbarkeit war wirklich nicht gut, und es waren auch regelmäßig tote Saiten dabei. Früher war definitiv nicht alles besser!!