Ist eigentlich ein echt gutes Angebot. Ich bin gerade dabei von Samplitude (SE) auf Reaper umzusteigen, eigentlich aus preislichen Gründen und nachdem Samplitude bei mir in Fleisch und Blut ist, werde ich eher dieses Angebot annehmen.
Momentan nutze ich Samplitude 10 SE, habe aber auch Samplitude 11 SE installiert. Letzteres kann aber nur sehr eingeschränkt Spur-Automatisierung, deshalb lieber 10 SE. Vorher hatte ich Samplitude 8 Pro, aber für das "ein wenig Gitarre aufnehmen" reichen mir die SE Versionen auch. Eng wird es nur, wenn wir wieder einmal versuchen, die Band aufzunehmen.
Ich hoffe nur, das Music Studio kann auch die VIP-Dateien 1:1 importieren bzw. verwenden, das wäre natürlich ganz optimal. Hoffnung gibt, dass ich von 8 auf 10 keine Probleme hatte und die Projekte beliebig abwechselnd mit 10 und 11 bearbeiten kann.
Mir wäre nur recht, wenn wir hier in Deutsch weiterschreiben würden und "nen" ist ein Wort, das ich nicht kenne.
Ich finde aber Reaper auch nicht schlecht, ist nur wieder zum Umgewöhnen und wie schon bei den SE-Versionen, habe ich meine Plugins so oder so als Gratis-Software im Netz gefunden.
Ah ja, die SE-Versionen waren praktisch gratis. Gab es mit bestimmten Sonderausgaben der Zeitschrift KEYS, auch zum Nachbestellen.
Ich habe nachgegraben, der Download der Silver-Edition geht nach wie vor:
http://dl03.magix.net/samplitude_11_silver_de.exe
Herunterladen, gratis registrieren und sollte schon gehen.