B
blumentopferde
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 13.09.10
- Kekse
- 0
Hallo! Meine Freundin spielt Querflöte und ich möchte ihr zum Geburtstag eine Überraschung machen. Ich kenne mich leider mit Querflöten überhaupt nicht aus - sie auch nicht besonders, da sie noch Anfängerin ist, möchte ihr aber dennoch eine gute Querflöte zum Geburtstag schenken - eine die sie auch noch in 10 Jahren nutzen kann.
Preislimit ist 800 oder knapp darüber. Sie spielt alles mögliche quer durch die Bank und ist jetzt nicht ausschließlich in der Klassik oder der Volksmusik beheimatet - falls das einen Unterschied bei der Wahl des Instruments macht.
Könnt ihr mir Empfehlungen geben? Und könnt ihr mir online-shops (wenn möglich in Österreich) oder Musikgeschäfte im Raum Graz empfehlen?
Danke für eure Hilfe!
Preislimit ist 800 oder knapp darüber. Sie spielt alles mögliche quer durch die Bank und ist jetzt nicht ausschließlich in der Klassik oder der Volksmusik beheimatet - falls das einen Unterschied bei der Wahl des Instruments macht.
Könnt ihr mir Empfehlungen geben? Und könnt ihr mir online-shops (wenn möglich in Österreich) oder Musikgeschäfte im Raum Graz empfehlen?
Danke für eure Hilfe!
- Eigenschaft