Gibarian
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 15.07.16
- Kekse
- 10
Ich hab ne Gitarre. Bei dieser möchte ich mal Super DiMarzios 2 DP 104 einbauen. Jetzt hab ich noch ne andere, alte Gitarre. Die hat die PUs in den angehängten Bildern. Könnten das denn die gewünschten DP104 sein? Woran erkennt man die? Da steht nix dran, ausser auf der Unterseite die Zahl 2104, was ja u.U. auf Super DiMarzios 2 DP 104 hinweisen könnte...?
(Blöderweise ist die Verlötung in der Elektronik der alten Gitarre lose, heisst: ich krieg nur ein Brummen und weiss nicht was wo wie hinlöten. 2 der 4 Potis sind eh push/pull, also vermutlich für coiltapping. Löten würde ich es dann also eh von einem Pro. Den Charakter der PUs per Ohren Testen geht also momentan nicht.)
(Blöderweise ist die Verlötung in der Elektronik der alten Gitarre lose, heisst: ich krieg nur ein Brummen und weiss nicht was wo wie hinlöten. 2 der 4 Potis sind eh push/pull, also vermutlich für coiltapping. Löten würde ich es dann also eh von einem Pro. Den Charakter der PUs per Ohren Testen geht also momentan nicht.)
- Eigenschaft