Welche Musik hört Ihr gerade?

• Ersteller GuitarDemon888
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GuitarDemon888
GuitarDemon888
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.08.24
Kekse
3.492
Diese Art Thread ist so uralt wie die Foren selbst und da es hier in allen Sparten die gleichen Threads gibt und überall zwischendrin mal Electro, Pop, Klassik, Jazz oder Helene Fischer auftauchen *hust* ... sah ich mich genötigt mal einen e-gitarrenmusik-zentrierten Thread dieser Art zu erstellen!

Nebenbei haben diese Threads ja immer noch den positiven Effekt, dass es außer dem Wiedersehen mit guten alten Bekannten auch immer mal wieder viel Neues zu entdecken gibt, egal ob hart oder zart. Viel Spaß, viel Vergnügen und gute Inspiration und tolle Neuentdeckungen!

Bei mir läuft jedenfalls musikalisch gerade so einiges Durcheinander ... ein lustiger Mix aus Metal, Rock, Blues und den guten alten 80'ern.

Erstere Band habe ich gerade am Montag live gesehen, die waren der absolute Wahnsinn. Wer die 70'er nicht miterleben konnte, war an dem Abend definitiv hautnah dabei und mittendrin! Kein Wunder, dass dann neben dem üblichen Geruch von Schweiss und Bier auch irgendwann eine süßlich kräuterige Duftwolke im ganzen Saal über dem Publikum lag.

Eigenschaft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben