Tut mir leid, aber zu keiner. Das problem bei diesen ist, das sie keine gute + leichte Ansprache haben. Hatte mir zu Anfang auch so eine mit Mundharmonikaheft gekauft. Die ist nur gut, wenn man sie geschenkt bekommt u. daraufhin, sich dann ' ne richtigen holt. Evt. eine Lee Oskar, die sind noch ganz gut. Irgend wo muss man halt anfangen, nur eben nicht bei Deinen vorgestellten; das ist rausgeschmissenes Geld. Denk' bitte auch daran, das es verschiedene Stimmen gibt, also C, A,G usw. Ausprobieren darf man sie in den Läden nicht. Versuche noch, eine neue + keine gebrauchte zu bekommen, die sind zwar häufig in Ordnung, aber evt. mächtig verdreckt; innen. Neue kosten auch nicht die Welt; so um die 25€; am besten Du kuckst mal bei "Thomann"; kennst Du ja sicher. Und noch ein Tip am Rande; bevor Du später die Flinte ins Korn wirfst, probiere mal bitte auf jeden Fall eine "tremolo gestimmte"; die haben die Eigenschaft, noch am ehesten eine "die für Beginner wichtige Melodie zu produzieren"; während die "Normalen" häufig zum Aufgeben reizen. Später kann man dann immer noch auf die anderen zurückgreifen. Ich z.B. übe fast nur auf tremolo gestimmte; dabei habe ich noch ca' 10 andere; keine tremolo's.