E
El Tigre
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 03.09.10
- Kekse
- 27
Hi Leute,
nach einer langen Suche habe jetzt endlich eine sehr schöne Räumlichkeit für mein Mastering Studio gefunden.
Was die Optimierung der Raumakustik, sowie entsprechende Hard- und Software angeht, steht alles soweit.
Nur die richtige Abhöre fehlt noch...
Natürlich werde ich die nächsten Tage mit ausgiebigen Tests verbringen, jedoch würde mich mal interessieren, welche
Monitore ihr so im Preisbereich zwischen 1000 und 1300 Euro (pro Stück) für diesen Zweck bevorzugen würdet.
Ich weiß, dass man noch deutlich mehr Kohle für eine gute Abhöre ausgeben kann.
Meine Brötchen verdiene ich allerdings als aktiver Musiker und die Studio Geschichten
sind quasi nur Nebenerwerb, Eigenbedarf und Spaß ;-)
Ich freue mich auf Eure Antworten,
El Tigre
nach einer langen Suche habe jetzt endlich eine sehr schöne Räumlichkeit für mein Mastering Studio gefunden.
Was die Optimierung der Raumakustik, sowie entsprechende Hard- und Software angeht, steht alles soweit.
Nur die richtige Abhöre fehlt noch...
Natürlich werde ich die nächsten Tage mit ausgiebigen Tests verbringen, jedoch würde mich mal interessieren, welche
Monitore ihr so im Preisbereich zwischen 1000 und 1300 Euro (pro Stück) für diesen Zweck bevorzugen würdet.
Ich weiß, dass man noch deutlich mehr Kohle für eine gute Abhöre ausgeben kann.
Meine Brötchen verdiene ich allerdings als aktiver Musiker und die Studio Geschichten
sind quasi nur Nebenerwerb, Eigenbedarf und Spaß ;-)
Ich freue mich auf Eure Antworten,
El Tigre
- Eigenschaft
Zuletzt bearbeitet: