Sommercable, Schulz, Klotz, früher gabs auch Zeck...
Nicht das billigste, nicht das teuerste.
Sry, daß ich es nicht präziser sagen kann.
Mir sind die Stecker wichtig, ich bevorzuge Neutrik, einfachst zu montieren und ich habe in 17 Jahren noch nie einen defekten gehabt. Bei anderen (Noname) schon, Knickschutz abgebrochen..., Schrauben gelöst und das Innere entfernte sich..., Korrosion... Kalte Lötstellen, weil die Kontakte aus minderwertigem Material waren...
Du schreibst zwar nicht, ob für Recording oder Live, aber auch da mache ich keinen Unterschied, die elektrischen Eigenschaften sind normalerweise auf normalen Anlagen unter normalen Hörbedingungen sowieso nicht wahrnehmbar.
Eher ins Gewicht fallen da (besonders im Live-Betrieb) die Eigenschaften bezüglich Handhabbarkeit und Lebensdauer, Robustheit...
Meine ältesten Kabel (17 Jahre) sind von Klotz und von Zeck (ich weiß gar nicht, ob die jetzt noch Kabel herstellen/vertreiben).
Schulz MK2 ist im Studio sehr gut zu handeln, aber für den rauhen Bühnenbetrieb etwas zu empfindlich (Stuhl drauf = Riss in der Ummantelung)