Welche marke?

• Ersteller Grashüpfer Flip
  • Erstellt am
G
Grashüpfer Flip
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.06.06
Kekse
0
Hi Leute. Ich hab ma ne Frage:
Hab ne alte Gitarre im keller gefunden, da steht aber leider garnichts drauf, woran man den Hersteller erkennen könnte. Ich weiss nur, dass die Pickups von Maxon sind. Also sie sieht aus wie eine Fender Strat hat aber ein helles Griffbrett. ansonsten genau wie eine standart stratocaster.
falls jemand was weiss, kann ers ja ma hier reinschreiben. Danke

Eigenschaft

Kannste Pics von der Gitarre machen?

also so wirst du nich weit kommen, da es abertausende StratKopien gibt!!

du solltest schon ein wenig ins Detail gehen. Seriennummer? Auffälligkeiten?

-¥osh

wahrscheinlich ne billige Stratkopie .. von denen gibts unzählige

Oh man wo wohnt ihr eigentlich? Jeden zwoten Tag findet hier irgendjemand n verstärker oder ne e-gitarre aufm Dachboden oder im Keller! Das ist unfair! :evil: will auch!

also bilder sin schlecht, ich hab keine digicam. aber Details müsste zu machen sein. also ich versuchs ma: sie is so um die 17 Jahre alt. wie gesagt, Seriennummern und so Sachen gibts keine. Dreiwegschalter, nur singlecoils und der Hals is komplett helles Holz. Maxon Pickups und der Körker ist sehr dick. sonst wüsste ich jetzt nix.

Dreiwegschalter an ner Strat :shock:
okay, damit habe ich dann keine ahnung mehr...
-¥osh

öhm, nen dreiwegschalter an ner strat...vielleicht isses ne Stres Paulcasters :D :D :D
aber ich denk mal auch, das es eine Strat kopie is, damals wie heute, gibt es da unzählige von. Und wenn nicht Fender draufsteht ist warsdcheinlich auch nicht fender drin ;)