Prag
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 16.02.24
- Kekse
- 0
Von meinem Weihnachtsgeld habe ich mir gestern den Kopfhörer "Shure SRH440" bestellt und war auch ziemlich sicher mit der Wahl, da ich von lupenreinem, aber neutralem Klang gelesen habe. Er soll wohl auch etwas besser sein, als Vergleichbares aus dem Preissegment.
Dann aber meinte gestern Abend noch ein Freund, gerade im für mich so wichtigen Bassbereich hätte der Shure Defizite. Ich brauche den Kopfhörer a) zum Hören, alles querbeet, aber vor allem Techno - und b) zum Musikmachen am Computer, Ambient und Techno bisher.
Ich wollte so um 70/ 80 Euro ausgeben. Den Shure habe ich erstmal wieder storniert. Wichtig wäre mir ein neutraler Klang.
Was meint ihr: Shure DOCH vielleicht nehmen, oder wisst ihr Alternativen?
Dann aber meinte gestern Abend noch ein Freund, gerade im für mich so wichtigen Bassbereich hätte der Shure Defizite. Ich brauche den Kopfhörer a) zum Hören, alles querbeet, aber vor allem Techno - und b) zum Musikmachen am Computer, Ambient und Techno bisher.
Ich wollte so um 70/ 80 Euro ausgeben. Den Shure habe ich erstmal wieder storniert. Wichtig wäre mir ein neutraler Klang.
Was meint ihr: Shure DOCH vielleicht nehmen, oder wisst ihr Alternativen?
- Eigenschaft