T
theaterlust
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 30.11.12
- Kekse
- 0
Hallo Leute,
ich möchte für eine open-air-Veranstaltung eine akkubetriebene Kompakt-PA ausleihen.
Ich weiß nicht, ob die gefundene meinen Ansprüchen gerecht wird, vor allem was die Leistung anbetrifft, die hat nämlich nur 15 W, reicht das für die Beschallung (Sprache und Gesang+Gitarre, nicht gleichzeitig) von etwa 100 Menschen in der Fußgängerzone?
Danke für eure Einschätzung
Theaterlust
Hier die Daten:
[h=3]Beschreibung:[/h] Dieses portable PA-System ist ideal für eine Beschallung auf kleinen Veranstaltungen, bei denen Sie keinen Strom zur Verfügung haben. Diese mobile Beschallungsanlage kann dank des integrierten Akkus überall verwendet werden. Sie können an das Gerät ein Mikrofon, ein Instrument oder auch einen MP3-Player anschließen. Möglich ist aber auch die Verwendung des integrierten SD-Karten- oder USB-Slots, zusätzlich lassen sich bis zu drei externe Geräte gleichzeitig anschließen.
[h=3]Features:[/h]
ich möchte für eine open-air-Veranstaltung eine akkubetriebene Kompakt-PA ausleihen.
Ich weiß nicht, ob die gefundene meinen Ansprüchen gerecht wird, vor allem was die Leistung anbetrifft, die hat nämlich nur 15 W, reicht das für die Beschallung (Sprache und Gesang+Gitarre, nicht gleichzeitig) von etwa 100 Menschen in der Fußgängerzone?
Danke für eure Einschätzung
Theaterlust
Hier die Daten:
[h=3]Beschreibung:[/h] Dieses portable PA-System ist ideal für eine Beschallung auf kleinen Veranstaltungen, bei denen Sie keinen Strom zur Verfügung haben. Diese mobile Beschallungsanlage kann dank des integrierten Akkus überall verwendet werden. Sie können an das Gerät ein Mikrofon, ein Instrument oder auch einen MP3-Player anschließen. Möglich ist aber auch die Verwendung des integrierten SD-Karten- oder USB-Slots, zusätzlich lassen sich bis zu drei externe Geräte gleichzeitig anschließen.
[h=3]Features:[/h]
- Komplettanlage mit Verstärker, 2-Wege-Lautsprechersystem, Audioplayer mit großem LC-Display und Pitchregelung für den mobilen Einsatz
- Betrieb über Netzanschluss oder eingebautem Bleigel-Akku mit bis zu 8 Stunden Betriebszeit
- Bequemer Transport über ausziehbarenTeleskopgriff und 2 Rollen
- Regelbarer MP3-Player für externe USB- und SD-Speichermedien
- Blau hinterleuchtetes LC-Display, Pitchfader, Pitch Bend, Cue, Loop/Reloop, Ordnernavigation, Einzel- oder Gesamttitelwiedergabe, Wiederholfunktionen, Rückwärtslauf, ID3-Tag-Anzeige
- 1 regelbarer symmetrischer Mikrofon-Eingang über XLR-/Klinke-Kombibuchse
- 1 regelbarer Instrumenteneingang (Gitarre, Keyboard, usw.) über Klinkenbuchse
- 1 regelbarer AUX-Eingang für Line-Quellen wie iPod und andere MP3-Player über Stereo-Cinch
- Link-Anschluss für das Zusammenschalten von mehreren Systemen über Klinkenbuchse
- Einbauflansch für Boxenhochständer
- Akkubetriebsdauer: 7-8 Stunden bei max. Lautstärke
- Akkuladezeit: <5 Stunden
- Ausgangsleistung: 15 W RMS/ 22W max.
- 2-Wege System
- Frequenzbereich: 70 Hz 20 kHz
- Eingänge: 1x Mikrofon(XLR/Klinke-Kombibuchse), 1x Instrument (Klinke), 1x AUX (Stereo-Cinch)
- Ausgang: 1x Link (Klinke)
- Wiedergabeformat Audioplayer: MP3
- Geeignete Speichermedien: USB-Geräte und SDHC-Karten (max. 4GB)
- Geschwindigkeitsanpassung: ±4 %, ± 8 %, ±16 %
- Display: Dateiname, Titelabspielzeit, Bargraph, Geschwindigkeitsänderung in %
- Maße (LxBxH): 275 x 350 x 445 mm
- Gewicht: 13 kg
- Eigenschaft