Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Korg schrieb:Hmm....
bin anfänger ... hab also noch garkeine ahnung
Was is denn für diese musikrichtung der "standart"?
Stimmt fast.Atomfrosch schrieb:Standard gibt's nicht, aber: Große Kessel sind lauter und tiefer! Und da Rock nunmal keine leise Musikrichtung ist, sollte die Tendenz klar sein.
mb20 schrieb:Stimmt fast.
Es gibt viele Drummer im "Heavy" Bereich, die 10", 12" und 14" Toms haben. Theoretisch macht das bei guten Mikrophonen und gutem Mischpult/Mischer keinen großen Unterschied.
Atomfrosch schrieb:Standard gibt's nicht, aber: Große Kessel sind lauter und tiefer! Und da Rock nunmal keine leise Musikrichtung ist, sollte die Tendenz klar sein.
ich denke auch, daß DU damit vermutlich glücklicher wirst. wenngleich ich persönlich eher zu den kleineren Größen tendiere.Atomfrosch schrieb:Ja.
Das ist ne ganz gute Allroundkonfiguration, mit der Du ein ziemlich breites Spektrum an Stilen ganz gut bedienen kannst. Ich würd die für den Anfang empfehlen.
Kommt darauf an was "Rock" ist!Atomfrosch schrieb:Das seh ich anders! Welche "großen" Drummer die wirklich Rockmusik machen, spielen denn solche Mini-Größen?
Außerdem, wer will denn nur mit Mikroabnahme richtig Alarm machen? Ist doch viel geiler, wenn so ein fetter Rumms direkt aus den Kesseln kommt und nicht durch Technik.
Mike Terrana.Atomfrosch schrieb:Das seh ich anders! Welche "großen" Drummer die wirklich Rockmusik machen, spielen denn solche Mini-Größen?
Atomfrosch schrieb:Außerdem, wer will denn nur mit Mikroabnahme richtig Alarm machen? Ist doch viel geiler, wenn so ein fetter Rumms direkt aus den Kesseln kommt und nicht durch Technik.
bob schrieb:Mike Terrana.
Nicko McBrain hat sogar ne 6er Tom, und Protnoy hat auch kleine Trommeln imSet. Die zählen aber nicht.
Gibts davon ein Bild? Erzähl mal, ...woher ... wohin - oder so ähnlich! Gibts vergleichbare Sounds?bob schrieb:... Meine 14*9er Messingsnare lasse ich auch nur in größeren Räumen raus...
Lite-MB schrieb:Gibts davon ein Bild? Erzähl mal, ...woher ... wohin - oder so ähnlich! Gibts vergleichbare Sounds?