Welche ist eure Lieblingssaite???

• Ersteller Kevin1992
  • Erstellt am

Welche ist eure Lieblingssaite

• e-Saite

Stimmen: 22 37,9%
  • a-Saite

Stimmen: 36 62,1%
  • d-Saite

Stimmen: 13 22,4%
  • g-Saite

Stimmen: 5 8,6%
  • h-saite

Stimmen: 6 10,3%
  • c-Saite

Stimmen: 4 6,9%

• Umfrageteilnehmer
    58
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K
Kevin1992
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.01.11
Kekse
65
Hi,

ich mir mal überlegt, es wäre mal lustig, wenn wir eine Umfrage machen würden, bei der man herausfindet, welche sozusagen Deutschlands Lieblingssaite ist!

Also schreibt einfach mal, welche Saite euch von der Dicke, von der Erreichbarkeit, usw. am meisten gefällt!

Wenn es schon sowas schon gibt, kann es ja gelöscht werden...

Grüße,

Kevin

Eigenschaft

Die A-Saite. :D

E und A. wobei meine E saite immer schön auf D runter gestimmt wird.
ich hab zwar auch ne H saite, die mir sehr gefällt, hab die nun aber nicht mal angeklickt, weil die einfach durch meine 2 HB boxen nicht so geil rüber kommt, wie zb. über ne Trace Elliot 4x10 (hab die am fr. bei nem gig gespielt).

ganz klar die a saite... fühlt sich am besten an und klingt auch irgendwie am besten...

Ich habe nun auch mal E und A genommen. Meine H-Saite mag ich zwar auch sehr, doch am bequemsten sind die andern beiden. Die G-Saite hat bei mir ein stiefmütterliches Dasein... die ist einfach zu weit unten^^°

die a saite fühlt sich einfach gut an! ^^

meine lieblingssaite ist die, welche den jeweils zu greifenden/treffenden ton am schnellsten/bequemsten zur verfügung stellt. bassta! ;)

außerdem ist die saitenreihenfolge seltsam - aus der gitarrenecke geklaut? :rolleyes:

das hab ich auch gemerkt und ich weiß auch nicht, wo man das ändern kann!

Die H-Saite, definitiv. Die hat Bumms, die hat Masse, die klatscht schön und knurrt so richtig fies... ein Traum!

Die A-Saite

Die drückt und knurrt so kuhl ;)
und fühlt sich gut an...

*lach* das ist, als wenn jemand in einem ADAC-Forum fragt, welches Rad beim PkW euer Lieblingsrad ist :)

Gruß,

Pablo

die g und die d-saiten ... =) die knacken so schön beim poppen ^^ :p

mein lieblinsrad ist vorne links

meine lieblingssaite ist ganz klar auch die a saite
da ist die spannung am angenehmsten für meine finger

toller spamthread :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.