Ich hab mir vor 5 Jahren als ich anfing auch die GSA60 zugelegt und spiele die heute ab und an noch, da der Singlecoilsound einfach genial ist, da ist sonst nur ne LP mit H-H Bestückung und ne RG mit HSH habe, spiele ich gerne mit dem Singlecoil am Hals
Super Sache, nur der Humbucker ist austauschwürdig, aber dafür hab ich ja meine anderen Gitarren.
Es gibt allerdings etwas negatives, hab ich damals als nichtsahnender nicht gesehen, die Bolzen des Tremolos sind ganz unten aber die Saitenlage könnte doch etwas tiefer sein, jedenfalls, das noch negativere ist, dass sich die Bolzen ins Holz gelegt haben, das heißt, sie haben das Holz in Zugrichtung der Saiten verdichtet und es gibt jetzt einen Spalt worunter die Stimmstabilität leidet, muss mal überlegen das Trem zu blockieren, weil sonst geht das Spielen nicht mehr.
Aber ich will dich nicht schockieren, das sind Langzeitauswirkungen und bis die, so wie bei mir, auftreten, hast du dir schon eine neue gekauft
Für welche du dich entscheidest bleibt dann dir überlassen, da die beiden das gleiche Holz und auch die gleiche Brücke haben.
Aber wahrscheinlich hast du dir eh schon eine zugelegt, wo ich gerade das Datum des threads sehe...