R
rocker1995
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 19.04.12
- Kekse
- 90
So also,
Wie schon gesagt suche ich Strat für max. 700 euronen.
Momentan habe ich noch eine gibson les paul limited wb, welche mir vom sound her eigendlich schon gefällt....jedoch finde ich mittlerweile Strathälse angenehmer zum spielen. Da ich außerdem in einer Big Band mitspiele, wäre eine strat dort auch besser aufgehoben. Deswegen würde ich die Gibson (schwere herzens) verkaufen und mir ne strat kaufen.
Auf jeden fall will ich einen Humbucker, da ich selber gerne rockmusik höre und auch in einer band leadgitarre spiele Musikrichtung: green day, bily talent, sum 41, aber auch so red hot chilli pepers...
Bei einem Bekannten habe ich die Fender american deluxe angespielt, diese gefällt mir sowohl vom sound als auch von der bespielbarkeit, diese ist jedoch nicht in meinem Budget.
So genug geredet...;D
ich werde irgendwann in den nächsten wochen dann auch mal anspielen gehen, wollte nur vorher nochmal ein paar meinungen hören.
Ich habe bei bis jetzt folgende Gitarren näher ins auge gefasst:
Fender deluxe Lone star 650
fender american fat strat gebraucht 550
blade california classic 495
Fender standart mexico 535
fender highway one 666
Ich weiß hauptsächlich Fender, aber ich finde die einfach von der verarbeitung her top da weiß man denke ich was man hat..
oder:
ich behalte die gibson und kaufe mir eine gebrauchte standart mexico zb. :
http://www.musik-service.de/Musiker-Flohmarkt-fly73478de.aspx
so dann jetzt schonmal dankeschön für die antworten
paul
Wie schon gesagt suche ich Strat für max. 700 euronen.
Momentan habe ich noch eine gibson les paul limited wb, welche mir vom sound her eigendlich schon gefällt....jedoch finde ich mittlerweile Strathälse angenehmer zum spielen. Da ich außerdem in einer Big Band mitspiele, wäre eine strat dort auch besser aufgehoben. Deswegen würde ich die Gibson (schwere herzens) verkaufen und mir ne strat kaufen.
Auf jeden fall will ich einen Humbucker, da ich selber gerne rockmusik höre und auch in einer band leadgitarre spiele Musikrichtung: green day, bily talent, sum 41, aber auch so red hot chilli pepers...
Bei einem Bekannten habe ich die Fender american deluxe angespielt, diese gefällt mir sowohl vom sound als auch von der bespielbarkeit, diese ist jedoch nicht in meinem Budget.
So genug geredet...;D
ich werde irgendwann in den nächsten wochen dann auch mal anspielen gehen, wollte nur vorher nochmal ein paar meinungen hören.
Ich habe bei bis jetzt folgende Gitarren näher ins auge gefasst:
Fender deluxe Lone star 650
fender american fat strat gebraucht 550
blade california classic 495
Fender standart mexico 535
fender highway one 666
Ich weiß hauptsächlich Fender, aber ich finde die einfach von der verarbeitung her top da weiß man denke ich was man hat..
oder:
ich behalte die gibson und kaufe mir eine gebrauchte standart mexico zb. :
http://www.musik-service.de/Musiker-Flohmarkt-fly73478de.aspx
so dann jetzt schonmal dankeschön für die antworten
paul
- Eigenschaft
Zuletzt bearbeitet: