Shavo
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 12.06.13
- Kekse
- 198
hi,
suche DRINGEND ne (highend)-box um die mit nem t.amp und nem programmierbaren sansamp zu befeuern.
vorstellungen : die box soll klanglich so flexibel wie der sansamp sein - das implizeirt der einfachheit halber eine möglichst neutral klingende box - grunge/funk combo:screwy: ! ausserdem einen jederzeit presenten und durchsetzungsfähigen ton !
eindrücke von musik-produktiv heute morgen :
Ashdown ABM 410H (an ashdown abm 500) :
für cleane sachen und slap einlagen zu dreckig - sonst sehr geil !!
Hartke XL (an gk rb1000bla und ha 3500):
hui - zum slappen richtig geil. ansonsten vermiss ich da den bass - ist ne 4.5XL da besser?
Glockenklang (an gallien krueger rb100bla):
OMG - ich hab erst nach der 15" gesucht die da noch hätte stehn müssen - unglaublich was die als 4x10 für tiefe töne und druck erzeugen kann.
zum slappen aber nicht knackig genug und VIEL ZU TEUER!
Markbass STANDARD 104HF (an little mark 2) :
schön leicht. hässlich. kA wie ich den sound beschreiben soll - geht auch schön tief runter (bassreflex) - aber irgendwie zu mulmig oder so !
SWR workingpro 2x10 (an wokringpro top) :
am neutralsten aber zu schwach auf der brust - würd gern ne goliath spielen!
was würdet ihr mir empfehlen?
komischerweise hat mir die Harkte neben der Glockenklang (viel zu teuer) am besten gefallen :screwy: !
suche DRINGEND ne (highend)-box um die mit nem t.amp und nem programmierbaren sansamp zu befeuern.
vorstellungen : die box soll klanglich so flexibel wie der sansamp sein - das implizeirt der einfachheit halber eine möglichst neutral klingende box - grunge/funk combo:screwy: ! ausserdem einen jederzeit presenten und durchsetzungsfähigen ton !
eindrücke von musik-produktiv heute morgen :
Ashdown ABM 410H (an ashdown abm 500) :
für cleane sachen und slap einlagen zu dreckig - sonst sehr geil !!
Hartke XL (an gk rb1000bla und ha 3500):
hui - zum slappen richtig geil. ansonsten vermiss ich da den bass - ist ne 4.5XL da besser?
Glockenklang (an gallien krueger rb100bla):
OMG - ich hab erst nach der 15" gesucht die da noch hätte stehn müssen - unglaublich was die als 4x10 für tiefe töne und druck erzeugen kann.
zum slappen aber nicht knackig genug und VIEL ZU TEUER!
Markbass STANDARD 104HF (an little mark 2) :
schön leicht. hässlich. kA wie ich den sound beschreiben soll - geht auch schön tief runter (bassreflex) - aber irgendwie zu mulmig oder so !
SWR workingpro 2x10 (an wokringpro top) :
am neutralsten aber zu schwach auf der brust - würd gern ne goliath spielen!
was würdet ihr mir empfehlen?
komischerweise hat mir die Harkte neben der Glockenklang (viel zu teuer) am besten gefallen :screwy: !
- Eigenschaft