freakygitplayer
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 24.11.18
- Kekse
- 133
hi hi leute. ich will mir warscheinlich in ein paar monaten nen halfstack (also 1xhead und 1x box) kaufen.
welches headteil und welche box könntet ihr mir für insgesamt ca. 1600 euro empfehlen? der preis kann auch etwas drüber liegen. ich spiele so den stil von Creed, Nickeback, 3 doors down. mein traum wär also ein mesa dual rectifier, den kann ich mir aber nicht leisten.
soll heißen ich brauch mal harte dist. aber auch nen sanften clean kanal.
bisher gefallen mir die H&K's trilogy und switchblade recht gut.
den marshall tsl100 find ich auch klasse(bisher konnte ich leider nur ihn anspielen, die anderen beiden hab ich nur soundbeispiele gehört).
außerdm wär's passend wenn er gute effekte an bord hätte, dann bräucht ich die bodentreter nicht mehr(außer die distortion, die will ich unbedint vom amp aus nutzen). aber das wär nicht soooo wichtig. z.B. die vom switchblade hören sich ja ziemlich gut an.
falls das alles nix bringt wäre ich auch mit nem röhrencombo zufrieden.
kurz:
mit welchem amp kann ich alles von heavy bis soft abdecken?
welche box brauch ich dazu?
sind effekte vorhanden bzw. zu gebrauchen?
Falls es wichtig ist.
mein bodentreter wär das boss me-50
ich spiele mit einer PRS Tremonti SE mit PRS DRAGON 2 Tonabnehmern
mfg
welches headteil und welche box könntet ihr mir für insgesamt ca. 1600 euro empfehlen? der preis kann auch etwas drüber liegen. ich spiele so den stil von Creed, Nickeback, 3 doors down. mein traum wär also ein mesa dual rectifier, den kann ich mir aber nicht leisten.
soll heißen ich brauch mal harte dist. aber auch nen sanften clean kanal.
bisher gefallen mir die H&K's trilogy und switchblade recht gut.
den marshall tsl100 find ich auch klasse(bisher konnte ich leider nur ihn anspielen, die anderen beiden hab ich nur soundbeispiele gehört).
außerdm wär's passend wenn er gute effekte an bord hätte, dann bräucht ich die bodentreter nicht mehr(außer die distortion, die will ich unbedint vom amp aus nutzen). aber das wär nicht soooo wichtig. z.B. die vom switchblade hören sich ja ziemlich gut an.
falls das alles nix bringt wäre ich auch mit nem röhrencombo zufrieden.
kurz:
mit welchem amp kann ich alles von heavy bis soft abdecken?
welche box brauch ich dazu?
sind effekte vorhanden bzw. zu gebrauchen?
Falls es wichtig ist.
mein bodentreter wär das boss me-50
ich spiele mit einer PRS Tremonti SE mit PRS DRAGON 2 Tonabnehmern
mfg
- Eigenschaft