paddlepunk
Registrierter Benutzer
Nachdem mehrere Diskussionen hier in Kleinkriege, die hauptsächlich gegen langhaarige Bombenleger abziehen gesichtet wurden, da frag ich mich doch glatt: Welcher Gitarrist ist der tolerantere? Der Metal-Gitarrist oder der Blueser? Der Rocker oder der Jazzer? Oder etwa einer der für Pop-Songs seine Studioaufnahmen einspielt?
Los, hier dürft ihr euch mal um Toleranz knüppeln, sagt es einfach mal was eure Meinung dazu ist, der Thread hier wird wahrscheinlich keinen Tag bestand haben, aber mehrere Seiten füllen. Wenn ihn der erste Mod dicht macht, dann werte ich mal die Aussagen der Poster aus, und vergleiche sie mit denen die selbige in den einschlägig bekannten anderen Threads gemacht haben. (Weniger Gain doch mehr? / Wer ist schneller, Jazzer oder Metaller? / Woher kommt das tiefer gestimmte Metalgekrüppel)
LG Holger
Und bitte liebe Mods, gönnt mir den Spaß *hundeblick*
Los, hier dürft ihr euch mal um Toleranz knüppeln, sagt es einfach mal was eure Meinung dazu ist, der Thread hier wird wahrscheinlich keinen Tag bestand haben, aber mehrere Seiten füllen. Wenn ihn der erste Mod dicht macht, dann werte ich mal die Aussagen der Poster aus, und vergleiche sie mit denen die selbige in den einschlägig bekannten anderen Threads gemacht haben. (Weniger Gain doch mehr? / Wer ist schneller, Jazzer oder Metaller? / Woher kommt das tiefer gestimmte Metalgekrüppel)
LG Holger
Und bitte liebe Mods, gönnt mir den Spaß *hundeblick*
- Eigenschaft