Marcello
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 04.01.13
- Kekse
- 2
Ja der 9.346.997.364 Thread zu diesem Thema (Asche über mein Haupt - ich weiss) aber ich brauch eure Hilfe
Also bisher hab ich ne Yamaha Pacifica 112 gespielt, war auch soweit ganz lustig, hat aber ein großes Problem mit dem Holz und ich krieg mein Geld jetzt wieder.Weil das bisher ganz gut lief, dachte ich könnte man sich ja schonmal ne gute Gitarre leisten, dann hat man was für die Ewigkeit *j/k*
Es sollte schon eine Allroundgitarre sein, also ich möchte cleane warme Klänge haben die verzerrt aber auch mal Gas geben können und sich böse anhören (also von Staind bis Metallica)
Was nimmt man da am besten in der Preisklasse bis naja 700, 800 Euro?
Framus Diablo Pro
Fender Mexico
Ibanez SZ 320
Fame Forum III ...
was gibts da noch und was ist zu empfehlen?
Schönen Dank schonmal an alle!
Marcel
Also bisher hab ich ne Yamaha Pacifica 112 gespielt, war auch soweit ganz lustig, hat aber ein großes Problem mit dem Holz und ich krieg mein Geld jetzt wieder.Weil das bisher ganz gut lief, dachte ich könnte man sich ja schonmal ne gute Gitarre leisten, dann hat man was für die Ewigkeit *j/k*
Es sollte schon eine Allroundgitarre sein, also ich möchte cleane warme Klänge haben die verzerrt aber auch mal Gas geben können und sich böse anhören (also von Staind bis Metallica)
Was nimmt man da am besten in der Preisklasse bis naja 700, 800 Euro?
Framus Diablo Pro
Fender Mexico
Ibanez SZ 320
Fame Forum III ...
was gibts da noch und was ist zu empfehlen?
Schönen Dank schonmal an alle!
Marcel
- Eigenschaft