S
sunshineh
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 12.10.16
- Kekse
- 161
Hallo Zusammen,
ich suche eine Gute E-Gitarre und eine gute elektrische akustische Gitarre! Und natürlich einen geeigneten Verstärker - am besten für beide gleichermaßen. (Wenn möglich evtl. auch nutzbar für unser Keyboard).
Anforderungen:
-Modern Country, Balladen, etc.
-klare, saubere Töne -schöner Klang und kein Rauschen etc.
-warme Tiefen etc.
-wir möchten uns gleich etwas "vernünftiges" zulegen, mit dem man ein Leben lang (auch professionell) arbeiten kann.
-bekommt man für ca. 500EUR +/- 200EUR hier bereits sehr gute ware? ggf. würde ich auch mehr bezahlen!
-Ich möchte nicht nur die Marke Zahlen!! Wichtiger ist mir die Qualität , der Klang etc.
1) TAKAMINE EG 220 SCNS für 279 + IBANEZ Troubardour TA-20 für 179 = 458
2) Fender Mexico Standard Stratocaster für 449 + Kustom Tube 12 für 69 = 518
3) Fender Malibu, die kann man auch akustisch spielen
4) Yamaha FX370C NA. für 245 Euro
...oder sollte es eine Gibson LP sein? Auf was sollte man grundsätzlich achten?
Bitte um EUERE Empfehlungen! Ich würde mich sehr freuen, wenn IHR euere Erfahrungen mit mir teilen würdet.
Liebe Grüße
Helene
ich suche eine Gute E-Gitarre und eine gute elektrische akustische Gitarre! Und natürlich einen geeigneten Verstärker - am besten für beide gleichermaßen. (Wenn möglich evtl. auch nutzbar für unser Keyboard).
Anforderungen:
-Modern Country, Balladen, etc.
-klare, saubere Töne -schöner Klang und kein Rauschen etc.
-warme Tiefen etc.
-wir möchten uns gleich etwas "vernünftiges" zulegen, mit dem man ein Leben lang (auch professionell) arbeiten kann.
-bekommt man für ca. 500EUR +/- 200EUR hier bereits sehr gute ware? ggf. würde ich auch mehr bezahlen!
-Ich möchte nicht nur die Marke Zahlen!! Wichtiger ist mir die Qualität , der Klang etc.
1) TAKAMINE EG 220 SCNS für 279 + IBANEZ Troubardour TA-20 für 179 = 458
2) Fender Mexico Standard Stratocaster für 449 + Kustom Tube 12 für 69 = 518
3) Fender Malibu, die kann man auch akustisch spielen
4) Yamaha FX370C NA. für 245 Euro
...oder sollte es eine Gibson LP sein? Auf was sollte man grundsätzlich achten?
Bitte um EUERE Empfehlungen! Ich würde mich sehr freuen, wenn IHR euere Erfahrungen mit mir teilen würdet.
Liebe Grüße
Helene
- Eigenschaft