Welche Funke?

• Ersteller falloforti
  • Erstellt am
F
falloforti
Guest
Hallo zusammen,

bisher arbeite ich mit einem Funksystem von DP.

Probleme:
- Das Fach für die 9V Batterie wird mit so einer Plastik Murks Klappe (Sollbruchstelle) geschlossen.
- Das Signal rauscht.

Kann jemand ein System empfehlen, das eine ASTREINE Klangqualität hat und auch mechanisch absolut gigtauglich ist? Da ich die Nase von dem Ding voll habe, wäre mir der Preis fast egal. :)

Vielen Dank schonmal für die Antworten.

Falli

Eigenschaft

Also Antworten zu dieser Frage gibts hier im Forum doch schon genug oder? Schonmal danach gesucht? Außerdem ist es das falsche Unterforum! Du wirst sicher immer wieder auf alt Bekannte wie Sennheiser und Shure hingewiesen. Aber bitte schau erstmal selbst nach schon vorhandenen Threads im Mikrofonforum!

Kann jemand ein System empfehlen, das eine ASTREINE Klangqualität hat und auch mechanisch absolut gigtauglich ist? Da ich die Nase von dem Ding voll habe, wäre mir der Preis fast egal. :)

Wieso fragst du da noch? Die Frage lässt sich ganz einfach beantworten:

Geh zu Thomann, Unterkategorie "Drahtlossysteme", und ordnen nach "Preis (abteigend)" (klickmich)
Da hast du deinen "Astreinen Sound", der "gigtauglich" ist, und in dein "Budget" passt :rolleyes:
-Je weiter oben du kaufst, desto besser-

Sry, aber jetzt nochmal ganz ehrlich:

Kommt dir deine Frage nicht selbst ein bisschen zu doof vor? :screwy:

Was für Antworten erwartest du von uns? Und wie wäre es
1. mit der :sufu:
2. mit Anspielen in einem Musikladen
(Wenn der Preis eh fast egal ist) :weird:

@ einen Mod:
Kann jemand pls diesen sinnvollen Treads closen?:bang: