Welche Frontbespannung für 1x12?

• Ersteller ThePolice
  • Erstellt am
ThePolice
ThePolice
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.11.22
Kekse
178
Hi,

ich hatte mir erst vor bei Tubetown den Frontbespannstoff zu kaufen, jedoch die die mir gefallen kosten 59€ und das sehe ich nicht ein :)

Am besten wäre ein schlichtes Schwarz oder ein schwarzes Schutzgitter, aber nicht das was nur LS bedeckt sondern die Front komplett.

Gut finden würde ich wenn Ihr ein wenig Infos liefern würdet was Ihr verwendet habt. Natürlich auch wie Ihr es befestigt habt.

Gruss,

ThePolice

Eigenschaft

Fromntbespannstoff würde ich auf einen Rahmen ziehen, darauf festtackern, und dann durch die speakerwand in den Rahmen Schrauben, das löst das Problem elegant ohne von Aussen sichtbar zu sein.

Falls du komplette Gitter nehmen willst, schau mal bei e-Bay. Dort gibts shops mit Race-Gitter wenn du die anschreibst können die dir auch Stücke auf Maß verkaufen.
Wobei ich Gitter nicht schön und recht schwer finde; schau dir doch mal das Tygan an -> Tube-Town Online-Store - Frontbespannung Tygan, schwarz 145 cm gc-tt-10

Das finde ich sehr hübsch und preislich finde ichs okay.
Das werde ich wohl auch verwenden, weils scheinbar nicht günstiger geht wenns gut aussehen soll.

Jo dann nehm ich das wohl, ich dachte das ist so ein billig Zeug. Aber das scheint wohl doch recht gut zu sein.
Okay, die Liste für meine 1 x 12" :

- Eminence "Governor"
- Marshall "Orange" Tolex
- MDF
- Tygan Frontb.

Okay, das wäre es, jetzt muss nur noch alles da sein. Dann gehts los :)
Vorher noch ein bisschen rechnen...

Gruss,

ThePolice

Nicht die "Kleinigkeiten" vergessen!!!

Metallecken, Griffschalen, Einbauschale etc; das kostet auch nochmal gut Geld.

Auch solltest du an z.B. Kleber denken. Der ist auch nicht umsonst.