glenn tipton
Registrierter Benutzer
HI zusammen!
ich frage im auftrag eines kumpels nach:
er spielt ein vox tonlabs se und bräuchte noch ne passende endstufe dafür.
musikstil ist hardrock/heavy metal. als box hat er die harleybenton 4x12 vintage.
er liebäugelt mit der 80/80 watt valvestate endstufe, aber die soll ja nicht so der bringer sein.
würds nicht ne "neutrale" pa-andstufe mit ordentlich power auch tun?
ne röhrenendstufe, ala mesa, engl oder marshall fällt wohl mom. wegen zu hoher kosten aus, was ich so mitbekommen hab. budget so ca. 200-250 öcken momentan....
wer von euch spielt das tonlabs se und mit welcher endstufe, und was wären eure tips für ihn ?
in seinem namen schon mal vielen dank !!
@moderator: falls der tread nicht richtig plaziert sein sollte bitte verschieben,.....vielen dank!
euer glenn
ich frage im auftrag eines kumpels nach:
er spielt ein vox tonlabs se und bräuchte noch ne passende endstufe dafür.
musikstil ist hardrock/heavy metal. als box hat er die harleybenton 4x12 vintage.
er liebäugelt mit der 80/80 watt valvestate endstufe, aber die soll ja nicht so der bringer sein.
würds nicht ne "neutrale" pa-andstufe mit ordentlich power auch tun?
ne röhrenendstufe, ala mesa, engl oder marshall fällt wohl mom. wegen zu hoher kosten aus, was ich so mitbekommen hab. budget so ca. 200-250 öcken momentan....
wer von euch spielt das tonlabs se und mit welcher endstufe, und was wären eure tips für ihn ?
in seinem namen schon mal vielen dank !!
@moderator: falls der tread nicht richtig plaziert sein sollte bitte verschieben,.....vielen dank!
euer glenn
- Eigenschaft