M
mr.quickly
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 22.08.13
- Kekse
- 0
Hallo zusammen,
habe zur Zeit 8 PAR-56 Spots (je 4 Stück an einer Showtech Showbar incl. Controller) und als Effekt einen Martin Mania EF4. Da der Martin Effekt leider nur eine kleiner Fläche abdeckt und ich das Stativ daher immer sehr hoch machen muss bin ich auf der Suche nach 1-2 neuen Effekten.
Habe mir heute schon mal einige rausgesucht die mir gefallen würden:
Revo III
Tri Pearl
Tri Gem
Was haltet ihr davon. Sind teilweise einiges leichter als mein jetziger EF4.
Hatte auch schon mal überlegt mir zwei Scanner zuzulegen aber zum einen muss ich die dann immer z.B. per Software ansteuern und ggf. auf die Räumlichkeit ausrichten und zum anderen bin ich von der "Tri Color LED technology" (3-in-1 RGB LED produces up to 7 colors) so angetan.
Was meint ihr, welche Alternativen würdet Ihr noch empfehlen?
habe zur Zeit 8 PAR-56 Spots (je 4 Stück an einer Showtech Showbar incl. Controller) und als Effekt einen Martin Mania EF4. Da der Martin Effekt leider nur eine kleiner Fläche abdeckt und ich das Stativ daher immer sehr hoch machen muss bin ich auf der Suche nach 1-2 neuen Effekten.
Habe mir heute schon mal einige rausgesucht die mir gefallen würden:
Revo III
Tri Pearl
Tri Gem
Was haltet ihr davon. Sind teilweise einiges leichter als mein jetziger EF4.
Hatte auch schon mal überlegt mir zwei Scanner zuzulegen aber zum einen muss ich die dann immer z.B. per Software ansteuern und ggf. auf die Räumlichkeit ausrichten und zum anderen bin ich von der "Tri Color LED technology" (3-in-1 RGB LED produces up to 7 colors) so angetan.
Was meint ihr, welche Alternativen würdet Ihr noch empfehlen?
- Eigenschaft