TremontiAddicted
Registrierter Benutzer
Hi, wie der Titel schon sagt suche ich Ideen von euch wie ich meinen Sound mehr in Richtung Metal bringen kann. Ich suche dabei Effektgeräte unter 80 Euronen!! Wie auch schon im Titel erwähnt wollen wir (Band) im Stile von Slipknot, Stone Sour und BFMV Songs schreiben/spielen. Ich selbst besitze zurzeit folgende Effekte
Harley Benton Heavy Metal
Harley Benton Digital Delay
Harley Benton Chorus Essemble
Behringer Overdrive
Behringer Wah Wah
Der Overdrive und der Chorus Essemble wird mein Board bald verlassen da ich sie beide in dieser Stilrichtung nicht gebrauchen kann.
Ich wollte wissen ob ihr vl noch Tipps habt welche Effekte ich noch gebrauchen kann und was ich vielleicht auch noch in etwas fernerer Zukunft an meiner Gitarre (Epiphone SG-400) machen kann. Mein Favorit zurzeit wäre die Jim Root Signature Tele mit EMG's
Aber bitte nun eure Meinungen bitte
Harley Benton Heavy Metal
Harley Benton Digital Delay
Harley Benton Chorus Essemble
Behringer Overdrive
Behringer Wah Wah
Der Overdrive und der Chorus Essemble wird mein Board bald verlassen da ich sie beide in dieser Stilrichtung nicht gebrauchen kann.
Ich wollte wissen ob ihr vl noch Tipps habt welche Effekte ich noch gebrauchen kann und was ich vielleicht auch noch in etwas fernerer Zukunft an meiner Gitarre (Epiphone SG-400) machen kann. Mein Favorit zurzeit wäre die Jim Root Signature Tele mit EMG's
Aber bitte nun eure Meinungen bitte
- Eigenschaft