E
edmund
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 06.11.14
- Kekse
- 0
Ich suche eine gute Drumsoftware um Begleitspuren für meinen Motif XS auf dem Laptop zu erstellen.
Ich möchte eine große Library, viel Editiermöglichkeiten und nicht nur akustische sondern auch elektronische Drumkits.
Welches Programm würdet Ihr mir empfehlen.
Ich habe ein Acer-Notebook mit I3 Prozessor, 4 GB RAM und 500GB Festplatte, außerdem eine externe Platte mit 500GB.
XLN Audio Aditive Drums - nur 3 Schlagzeuge, kleine Library
EZ Drummer Superior 2.0 - mein Favorit, aber die Registrierung schreckt mich etwas zurück.
Battery 3 - Demoversion hat mich nicht überzeugt, zuwenig Sounds und Kits
FX Pansion BFD 2.0 - ist wohl die beste Software, aber sehr Ressourcenfressend, für mich wahrscheinlich auch zu professionell.
Ich möchte einfach, schnell auf Cubase 4 LE gute Drumspuren erstellen, wobei ich schon auch editieren möchte.
Wer kann mir helfen?
Gruß Edmund
Ich möchte eine große Library, viel Editiermöglichkeiten und nicht nur akustische sondern auch elektronische Drumkits.
Welches Programm würdet Ihr mir empfehlen.
Ich habe ein Acer-Notebook mit I3 Prozessor, 4 GB RAM und 500GB Festplatte, außerdem eine externe Platte mit 500GB.
XLN Audio Aditive Drums - nur 3 Schlagzeuge, kleine Library
EZ Drummer Superior 2.0 - mein Favorit, aber die Registrierung schreckt mich etwas zurück.
Battery 3 - Demoversion hat mich nicht überzeugt, zuwenig Sounds und Kits
FX Pansion BFD 2.0 - ist wohl die beste Software, aber sehr Ressourcenfressend, für mich wahrscheinlich auch zu professionell.
Ich möchte einfach, schnell auf Cubase 4 LE gute Drumspuren erstellen, wobei ich schon auch editieren möchte.
Wer kann mir helfen?
Gruß Edmund
- Eigenschaft