Catweazle
Registrierter Benutzer
Servus !
So nach und nach und nach wir es mit meinem Gitarrenspiel und ich befasse mich gerade mit Blues. Bring mir so langsam was via Buch bei.
Eigentlich garnicht mal so schwer...dachte es sei schwieriger.
Aber zum Thema:
Derzeit hab ich eine Squier Strat und so irgendwie werd ich nicht so ganz warm mit ihr.
Sie ist einigermaßen Stimmstabil, die PU's sind brauchbar aber von der Verarbeitung her net so das wahre.
Kurzum: ne neue (Gitarre ) muss her.
Meine Musikrichtungen die ich gerne spielen möchte sind wie oben genannt
Blues/Rock/Classic Rock aber auch mal was von Bands wie AC/DC oder The Darkness, einfache Sachen von Tile oder Rush...etc.
Shreddern oder Stücke von Slayer, Slipknot etc. mach ich nicht. Nicht mein Geschmack...
Ich hab mir mal folgende Gitten rausgesucht:
-Epiphone Les Paul Custom in Ebony
-Fender Fat Strat (Mexico)
-Epiphone SG400
-Ibanez SZ520
-Framus Camarillo
Letztere wird recht hoch gelobt.
Preislimit liegt bei 900 Euro...+ max.50 Euro. Dann is Schicht im Schacht. Billiger wäre natürlich auch net schlecht.
Amp für zuhause VOX AD30VT. Wenn ich einen Kumpel besuche kann ich die Gitte in seinen Marshall Stack einpluggen....fragt mich aber nicht was das genau für ein Modell ist.
Freue mich über eure Antworten.
So nach und nach und nach wir es mit meinem Gitarrenspiel und ich befasse mich gerade mit Blues. Bring mir so langsam was via Buch bei.
Eigentlich garnicht mal so schwer...dachte es sei schwieriger.
Aber zum Thema:
Derzeit hab ich eine Squier Strat und so irgendwie werd ich nicht so ganz warm mit ihr.
Sie ist einigermaßen Stimmstabil, die PU's sind brauchbar aber von der Verarbeitung her net so das wahre.
Kurzum: ne neue (Gitarre ) muss her.
Meine Musikrichtungen die ich gerne spielen möchte sind wie oben genannt
Blues/Rock/Classic Rock aber auch mal was von Bands wie AC/DC oder The Darkness, einfache Sachen von Tile oder Rush...etc.
Shreddern oder Stücke von Slayer, Slipknot etc. mach ich nicht. Nicht mein Geschmack...
Ich hab mir mal folgende Gitten rausgesucht:
-Epiphone Les Paul Custom in Ebony
-Fender Fat Strat (Mexico)
-Epiphone SG400
-Ibanez SZ520
-Framus Camarillo
Letztere wird recht hoch gelobt.
Preislimit liegt bei 900 Euro...+ max.50 Euro. Dann is Schicht im Schacht. Billiger wäre natürlich auch net schlecht.
Amp für zuhause VOX AD30VT. Wenn ich einen Kumpel besuche kann ich die Gitte in seinen Marshall Stack einpluggen....fragt mich aber nicht was das genau für ein Modell ist.
Freue mich über eure Antworten.
- Eigenschaft